Suche Designer

12/17/2012 12:00 CryFa#1
Moin Leute ich suche hier einen Designer der mir ein Schönes Forum Design macht für einen Metin2 P-Server.
Wie es aussehen soll kann man dann besprechen wenn der Deal feststeht.

Natürlich giebt es eine Bezahlung, ich handel über Psc, e*gold oder Paypal.
Die Bezahlung fällt danach aus wie gut das Design ist und ob es zu dem Rest passt.Die Bezahlung wird bis zu 30 Euro gehen oder einen gleichwertigen e*gold Preis.
Der Designer darf nirgends geklaut sind und von dem Designer selbst erstellt sein.
Das Desgin wird nur für unseren Server sein und nie Releast oder etwas in der Art.
Der Name des Designers darf allerding klein eurgendwo stehen, kann man dann absprechen.

MfG CryFa
12/17/2012 12:51 Gentleman Jack#2
Quote:
Originally Posted by CryFa View Post
Moin Leute ich suche hier einen Designer der mir ein Schönes Forum Design macht für einen Metin2 P-Server.
Wie es aussehen soll kann man dann besprechen wenn der Deal feststeht.

Natürlich giebt es eine Bezahlung, ich handel über Psc, e*gold oder Paypal.
Die Bezahlung fällt danach aus wie gut das Design ist und ob es zu dem Rest passt.Die Bezahlung wird bis zu 30 Euro gehen oder einen gleichwertigen e*gold Preis.
Der Designer darf nirgends geklaut sind und von dem Designer selbst erstellt sein.
Das Desgin wird nur für unseren Server sein und nie Releast oder etwas in der Art.
Der Name des Designers darf allerding klein eurgendwo stehen, kann man dann absprechen.

MfG CryFa
Nur design oder auch code ?
30€ ist ein bischen sehr wenig, wenn man etwas exclusives will...
12/17/2012 15:57 xDarkiii#3
30 € viel zu wenig... Was erwarten die Leute heutzutage wow
12/17/2012 19:45 CryFa#4
Ich kann auch höher gehen im Preis, solange das Design echt gut ist.
12/18/2012 15:30 xDarkiii#5
wenns professionell sein soll 100+
12/18/2012 18:33 Uzgarel#6
30€ war sicherlich als Stundenlohn gemeint, richtig?
12/18/2012 21:52 CryFa#7
Es muss nicht extrem professionel sein es sollte nur gut ausschauen und nur für mich sein.
12/23/2012 11:34 Anonyme™#8
Guten Morgen,
Ich könnt dir ein Design Anbieten.
Meld dich mal Privat bei mir, dann lass ich dir paar Referenzen zukommen.

MFG
Flingernboy