HILFE vedammte Fehlermeldung!!!

04/08/2009 10:25 giveMEcheats#1
moin moin leutz,
ich hab in der letzten zeit immer wieder das selbe problem mit warrock hacks die neu raus kommen.... -.- aaah kaum einer funzt und das regt mich echt auf....dabei such ich einfach nur nen nach möglichkeit undetecteten invisible und/oder bonesshoot hack...naja wenn ich denn mal nen guten gefunden hab kommt 99.9999999999999999999% der zeit folgende VERDAMMTE fehlermeldung:
"Die Anwendung könnte nicht richtig installiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden."

OOOOMG ich kann die schon auswendig...die verfolgt mich nachts in meinen träumen x(...ich brauch dringend hilfe xD

naja schonmal ein fettes "danke" an jeden der weiter helfen kann ^^
04/08/2009 11:02 Rikkami#2
dann hack nicht ;)
hacken ist eh scheisse...
hast eh nichts davon bist eh kürzlich gebannt...
04/08/2009 11:43 giveMEcheats#3
xD bist moderator in nem hackerforum und findest hacken scheisse xD xDDD das iss gut xD...
du hast doch son HShild ordner gemacht, mit dem man nichtmehr gebannt wird ^^, das ding iss gut use die ganze zeit nen detecteten hack und werd nich gebannt ^^ =) naja allerdings hat der nur stamina, super jump unn das wars dann auch schon und ich flieg immer kurz vor ende ausem game -.- ^^...
normal hack ich auch nich in WR bis lvl 11 hab ich nich aber jetzt geht mirs bissel aufn sack, dar ich immer in rooms for all gehn muss und wenn da n paar gute prems kommen haste deine kd versaut -.-
eig.will ich nur n bisjen schnell lvln...
04/08/2009 12:33 goldenblo1#4
wenn du kein servie pack 2 draf hast ist das klar das net funtzt
04/08/2009 15:25 giveMEcheats#5
service pack 2 iss drauf...bzw. müsste drauf sein ich schau mal nach^^

edit:
jop iss drauf -.- ...funzt trotzdem nich
04/08/2009 15:45 TheGerman#6
Nur ma so: golden schireb, dass es klar ist, dass es nicht funzt, WENN du SP2 hast xD Solltest vllt SP3 oder Vista machen (Bei vista als Admin ausführn^^).
04/08/2009 16:21 Rikkami#7
Jop SP3 drauf packen habe selber SP2 nur faul auf ein Upgrade bekomme es auch dauernt sogar oft auser wenn ich wr zocke^^
04/08/2009 20:02 TheGerman#8
Naja, ich würd sagen, Frage beanwortet, Vote4Close ;)
04/08/2009 20:25 Rikkami#9
Quote:
Originally Posted by giveMEcheats View Post
xD bist moderator in nem hackerforum und findest hacken scheisse xD xDDD das iss gut xD...
du hast doch son HShild ordner gemacht, mit dem man nichtmehr gebannt wird ^^, das ding iss gut use die ganze zeit nen detecteten hack und werd nich gebannt ^^ =) naja allerdings hat der nur stamina, super jump unn das wars dann auch schon und ich flieg immer kurz vor ende ausem game -.- ^^...
normal hack ich auch nich in WR bis lvl 11 hab ich nich aber jetzt geht mirs bissel aufn sack, dar ich immer in rooms for all gehn muss und wenn da n paar gute prems kommen haste deine kd versaut -.-
eig.will ich nur n bisjen schnell lvln...
Das ist kein Hacker Forum.
Hier gibts vll. hacks.Hier gehts nicht rund ums hacken.Hast dich wohl verlesen...
Auch wenn ich auch Sachen für Hacks relase weder hacke ich weder werd ichs tun!The German hat mich schon ingame gesehn ein heftiger zufall und er hat gesehn dass ich nicht hacke!Ich find sowas einfach nur scheisse!

#Closed