Privatserver problem

12/17/2012 11:14 chrisxxvoice3#1
Ich habe meinen Hamachi privatserver zum laufen gebracht nur das problem ist, dass ich nicht lesen kann was meine freunde auf meinem server uppen oder schreiben. Nur sie können lesen was ich uppe und schreibe.

Hat jemand eine lösung?
12/17/2012 12:00 evilprincee#2
Habn die chars von deinen freunden vllt den gm status ? dann wird es nur bei den angezeigt und wenn du das nicht hast wirds überall angezeigt :D
12/17/2012 12:22 chrisxxvoice3#3
Wo änder bzw sehe ich das mit dem gm status?

Soll ich da was in navicat ändern?
12/17/2012 15:06 max7582#4
Kannst du mir vielleicht erklären wie man den Server auf Hamachi laufen lässt bekomme das irgendwie nicht hin :D habe reg geändert,db,tclient aber es geht immer noch nicht BITTE HILF MIR!
12/17/2012 15:30 chrisxxvoice3#5
Firewall ausmachen, dann hats geklappt bei mir, nur ich wäre sehr dankbar wenn mir das jemand erklären kann bezüglich auf meinen thread.
12/17/2012 15:34 jonnyviz#6
chris answer me in pvt i send you a message! I have open ports but friends when connect they can enter in character selection but when they press log in it says ' connection to game' but cannot connect! help plsss
12/17/2012 17:51 chrisxxvoice3#7
I dont know your problem!
Hat noch wer das problem das er seine mitspieler nicht chatten sehen kann? bzw Uppen?
12/17/2012 17:54 ReTuRnD'#8
kannst mich ja ma in skype adden fals du hast dann kann ich dir vlt helfen
12/17/2012 18:36 Serous'#9
Hat noch wer das problem das er seine mitspieler nicht chatten sehen kann? bzw Uppen?
Ja ich habe das selbe problem -.-
12/17/2012 23:34 Bluebull94#10
Habe das Problem, ja.. allerdings derzeitig noch keine Lösung. Gestern hat alles funktioniert.
12/22/2012 19:21 Bluebull94#11
Quote:
Originally Posted by chrisxxvoice3 View Post
Ich habe meinen Hamachi privatserver zum laufen gebracht nur das problem ist, dass ich nicht lesen kann was meine freunde auf meinem server uppen oder schreiben. Nur sie können lesen was ich uppe und schreibe.

Hat jemand eine lösung?
Da scheinbar immer noch keine offizielle Lösung für dieses Problem gefunden/veröffentlicht wurde, hätte ich das hier gerne wieder aufgepush'd.
Da es nun relativ viele Hoster via Hamachi gibt und scheinbar auch einige mit diesem Problem, wäre es (vor allem für mich) besonders hilfreich, wenn uns jemand durch einen Fix, bzw eine Beschreibung zur Problembehebung erlösen könnte! ;)

Bitte melden, falls etwas bekannt - Danke!
12/22/2012 19:26 DaFabi1996#12
Quote:
Zitat von Bluebull94
Da scheinbar immer noch keine offizielle Lösung für dieses Problem gefunden/veröffentlicht wurde, hätte ich das hier gerne wieder aufgepush'd.
Da es nun relativ viele Hoster via Hamachi gibt und scheinbar auch einige mit diesem Problem, wäre es (vor allem für mich) besonders hilfreich, wenn uns jemand durch einen Fix, bzw eine Beschreibung zur Problembehebung erlösen könnte!

Bitte melden, falls etwas bekannt - Danke!
Falls du noch einen anderen Computer rumstehen hast und diesen nicht benutzt, kannst du diesen als Host benutzen und dann mit deinem main-Pc darauf connecten, so umgeht man das Problem.

Zumindest ich mache das so. Ist zwar keine dauerhafte Lösung, jedoch reicht es solange, bis die ersten fixxes public sind.

MfG
12/22/2012 19:33 Bluebull94#13
Na wenn das funktioniert und ich nun die Bestätigung habe, werde ich mich mal langsam ranmachen ;) Die selbe Überlegung hatte ich bereits, allerdings mit Bedenken.. Immerhin behalte ich die IP des Routers bei.. noch dazu verschwendet es 1 Platz meiner Kapazität @ Hamachi.. was allerdings durch's aufrüsten behoben werden kann :p
Nochmals Danke, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen ;)
LG