Mp3 player kapput? Durch USB?

12/16/2012 20:30 shavo123#1
Ich habe mir ein mp3 player bei mediamarkt gekauft und an meinem laptop aufgeldaen und ein paar lieder drauf gemacht. Jetzt hab ich den mp3 player an meinem pc angeschlossen un er funktioniert nicht mehr.
Mein handy kann ich an die usb ports anschliesen alles funkioniert.
Ist schon der zweite mp3 player der mir so kapput ging.
Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB
12/16/2012 20:32 Verleihnix#2
Es ist eine unsitte,diverse elektronische geräte am usb port mit energie zu versorgen.Meist gehen die ports kaput,hier war wohl das gerät der schwachere.Einfach umtauschen,ist noch gewährleistung drauf.
12/16/2012 20:34 shavo123#3
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Es ist eine unsitte,diverse elektronische geräte am usb port mit energie zu versorgen.Meist gehen die ports kaput,hier war wohl das gerät der schwachere.Einfach umtauschen,ist noch gewährleistung drauf.
wie soll ich den sonst lieder drauf machen?
12/17/2012 14:19 Jonny_lev#4
Hatte das Problem auch einmal. Der PC hat damals wohl irgendwie die Firmware zerschossen.
Einfach zum Händler gehen und umtauschen.
Shit Happenz. Technik ist auch nicht perfekt.
12/17/2012 17:07 shavo123#5
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Hatte das Problem auch einmal. Der PC hat damals wohl irgendwie die Firmware zerschossen.
Einfach zum Händler gehen und umtauschen.
Shit Happenz. Technik ist auch nicht perfekt.
aber das ist schon der 2 mp3 player in dieser woche hab den ersten auch schon ausgetauscht ^^
12/18/2012 02:18 Jonny_lev#6
Dann würde ich mir eine Gutschrift des Kaufpreises geben lassen und in einen teureren investieren, auch wenn dafür nochmal 10€ aus meinem Geldbeutel verschwinden ;)
12/18/2012 12:31 Verleihnix#7
Werf mal einen Blick auf die Geräte von Crown.Die sind recht fein,aber bei media markt nicht zu bekommen.
Abgesehen davon,könntest Du den kaufvertrag wandeln,da auch die 2. Nachbesserung seitens des händlers keinerlei abhilfe schaffte.
12/18/2012 14:05 Jonny_lev#8
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Werf mal einen Blick auf die Geräte von Crown.Die sind recht fein,aber bei media markt nicht zu bekommen.
Gibst du mir mal bitte einen Link? :o
Ich kannte Crown bisher nur als Hersteller von Endstufen :confused:
12/18/2012 14:45 Verleihnix#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hatte mich im namen vertan.diese player meinte ich,unterstützen ab werk Flac.