Cheaperkey sucht Dich!

12/16/2012 12:02 Moritze#1
Ich habe vor ein Game Preisvergleich zu erstellen und online zu behalten, um diese perfekt durch zuführen suche ich noch jemanden, der sollte dich ein wenig mit HTML und CSS auskennen (Kein Profi). Wenn es später zu Umsätzen kommen wird, werde ich diese mit dir dann teilen.

Am besten du medest dich bei mir über Skype: kiss.quiet

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch eine kleine Postprobe von der Page. :) Es ist noch nicht Fertig!

Gruss cheaperkey :mofo:
12/16/2012 13:05 Vayas#2
Als kleine Anregung zu deiner Website.

Schau dir mal bitte an was bei anderen Monitor Auflösungen passiert! Bzw. mach bitte mal STRG + Mausrad nach hinten und du wirst dein blaues Wunder erleben.
Des weitern ist das Menü zu klein und fast nicht zu lesen, ein :hover Effekt währe auch nicht schlecht.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Idee bzw. Projekt.
12/16/2012 23:03 mastermo#3
Btw: Link down.
12/17/2012 14:38 Gameversandhaus#4
Link ist nicht erreichbar.
Bei manchen Dingen kann ich dir helfen, meld dich doch einfach mal. Bin immer an effektiven Projekten interessiert!
12/18/2012 14:01 Kutzlor#5
Toll, dass der Link nicht mehr geht.
Was ist etwa los, wieder aufgehört, anderer Hoster?

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden!
12/18/2012 19:00 Moritze#6
Verzeichnis geändert. :) Werde es gleich wieder richten, wenn ich zuhause bin. :)

So Hier ein Funktionstüchtiger TEST LINk! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Programmierer gefunden! Suche zudem noch einen Designer. :) Bitte Melden via PN oder Skype kiss.quiet