Hallo ich habe Angst..

04/07/2009 17:23 Leader_Koeln#1
Ok danke blos jetzt habe ich dieses Problem ich suche ein gutes Antiviren Programm blos kann mich echt nicht einigen alle sagen unterschiedliches wollte mir deshalb erstmal AviraAntivir holen die kostenlose Version blos bei der Installation kommt immer diese Fehlermeldung nach einer Zeit. Auch schon ausgeführ als Administrator.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/07/2009 21:09 invisible#2
Hi, du kannst das File selber auswerten:

Einfach auf die Seite gehen, ganzes File reinkopieren und auswerten.
Hab das schonmal gemacht, da sind aufjedenfall ein paar bedenkliche Sachen bei, schau am Besten mal selber.

mfg
04/13/2009 10:37 BONU$PUNKT#3
Ich denke mal ganz einfach du Brauchst das hier:
2.0:
3.0:
oder doch 3.5:
Entschuldige mich das ich soviele links Poste aber ich weiß nicht welches Framework das AV Programm
braucht und noch dazu benutze ich kein Vista.
04/13/2009 11:28 BlackFog#4
Titel der Fehlermeldung
"Visual C++ Runtime Library"

Also geh ich mal von aus, dass das C++ Redistributable Package fehlt.
Hier der Link:

Mfg
Blackfog
04/16/2009 17:02 >Silencer<#5
Quote:
Originally Posted by Leader_Koeln View Post
Ok danke blos jetzt habe ich dieses Problem ich suche ein gutes Antiviren Programm blos kann mich echt nicht einigen alle sagen unterschiedliches wollte mir deshalb erstmal AviraAntivir holen die kostenlose Version blos bei der Installation kommt immer diese Fehlermeldung nach einer Zeit. Auch schon ausgeführ als Administrator.

das anti viren programm kann ich überhaupt net empfehlen...

ich hatte das mal drauf und ohne das der das erkannt hatte, hatte ich auf einmal nen Virut.A-gen drauf...-.-

oder das kackt einfach ab und gibt viren den schuld oder man kanns garnet installieren <.<

hol dir lieber Nod32 nimmt zwar mehr recoursen (kp obs richtig is :D) is aber auch um einiges besser finde ich.
04/17/2009 20:14 Aimless Angel#6
ich benutze seit ca 4 jahren antivir und hatte noch nie nen virus! wenn du was drauf hattest bist du glaube ich selber schuld! :)
04/18/2009 00:05 Noisuf-X#7
es ist nach gewiesen das antivir bei manchen vermeindlichen updates nur ein neues werbebild zieht uns sonst garnicht ändert

ich finde es immer sehr lustig wenn die ganzen windows kiddies in css oder so immer schreien^^
SCHEIßE ANTIVIR DESWEGEN BIN ICH AUF DEN DESKTOP GEKOMMEN