bf3h.com fehler

12/15/2012 16:03 Vinek#1
Hallo elite,
ich habe mir heute bei bf3h.com einen Trial Membership gekauft für einen Tag.
Jetzt bekomme ich immer folgenden fehler:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe schon die Firewall und Avira deaktiviert und nichts ändert sich.
Außerdem habe ich auch immer daran gedacht als Admin auszuführen
Hat jemand auch dieses Problem und eine Lösung?
Ich habe schon den Support angeschrieben der braucht aber bestimmt länger als hier.

MfG
Vinek
12/15/2012 18:03 insi1986#2
Versuch mal folgendes:

- Windowstaste + R
- "msconfig" eingeben <ENTER>
- --> Tools
- --> Benutzerkontensteuerung --> deaktivieren

Dann eventuell einmal neustarten und fertig.
12/15/2012 22:53 xDarkiii#3
Ne frage, was ist BF3H ?
12/15/2012 23:11 Shadow'#4
Eine Cheat Seite, für Battlefield 3, hätte man auch einfach herausfinden können indem man auf die Seite geht :P

Lg.
12/17/2012 10:18 hitman04#5
Habe die zum testen mal zwei Tage ausprobiert. Grottenschlecht, hat schlichtweg nicht funktioniert, hatte genau das selbe Problem. Den Support konnte man auch vergessen.
Dazu packen die gleich ein Abonnement in den Paypal Account, am besten gleich wieder kündigen.
Ich habs nicht gemerkt und die haben einfach mal einen Monatsaccount für 35 $ oder so erstellt.
Zum Glück konnte ich das Geld durch Paypal wieder kriegen.
12/19/2012 22:16 P-a-i-n#6
187ci hat grade angebot für 1 monat zum spielen ist mit die beste seite die ich kenne auch von der detectionrate unschlagbar
so lifetime platinmitgliedschaft kostet aber 299 dollar :D
aber zz gibts BF3 hack für 10 dollar für 1 monat

ist nicht sone crapseite wie BF3H der hack gehört den nicht mal ist nur abzocke würde ich mal meinen sieht mir ganz stark nach Cata aus, zudem für die Gitternetzbälle ist Cata bekannt. :D

01/13/2013 14:07 Vinek#7
Quote:
Originally Posted by hitman04 View Post
Habe die zum testen mal zwei Tage ausprobiert. Grottenschlecht, hat schlichtweg nicht funktioniert, hatte genau das selbe Problem. Den Support konnte man auch vergessen.
Dazu packen die gleich ein Abonnement in den Paypal Account, am besten gleich wieder kündigen.
Ich habs nicht gemerkt und die haben einfach mal einen Monatsaccount für 35 $ oder so erstellt.
Zum Glück konnte ich das Geld durch Paypal wieder kriegen.
Das selbe ist mir auch passiert und ich hatte zuvor auch noch gekündigt und PayPal meinte nur sie überprüfen das und nix ist passiert...