*gähn* nurnoch Vollidioten hier.. warum läuft nich ma wer Amok der was in der Birne hat? Die könnten ja evtl die Leute killen die meinen das Killerspiele der Hauptfaktor für diese Aggressionen sind oO denn wenn man sowas nur hört "Killerspiele sind Schuld, insbesondere CS:S was für jedem 16 Jährigen im Laden erhältlich ist soll sehr aggressiv machen..."
ich mein wie behindert kann man eigentlich in seiner verkackten Birne sein? Wenn es soviele Aggressionen ervorruft.. warum machen die CS:S denn nich ab 18?-.-* aber WoW.. wo ja schon glatte, lasst mich nachzählen... ich glaube es waren ca. 0 Menschen Amok gelaufen sind muss ja ab 18 gemacht werden... ich mein lass die Leute doch süchtig sein oO die tuen doch niemandem was.. die bleiben zuhause in der vergammelten Kammer namens: "Kinderzimmer" und verbringen dort ihr armseliges Leben oO kann denen doch scheiß egal sein... ich hätt mir ja ersma gedanken gemacht woher das wirklich kommt.. ich mein 90% der Jugendlichen heut zu Tage spielen Killerspiele, sind sie dann automatisch Amokläufer? NEIN, denn wenn wär die Welt nichmehr vorhanden...
Naja sollen diese Vollidioten mal meinen die Killerspiele sind Schuld.. die brauchen doch nur nen Sündenbock -.-* aber ich freu mich so richtig wenn mal welche diesen Hirnies die diese Theorie aufgestellt haben, mal ordentlich die Meinung gegeigt wird oO
Meine Meinung, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, also kann mir niemand was :P
MfG