pvp script

12/15/2012 15:51 Lordritter#1
Hi
Ich habe ein Problem. Ich habe odbc und mssql in xammp im hauptverzeichnis rein kopiert im einzelordner. Also einmal odbc und einmal mssql. Davor habe ich noch alles eingestellt. Es hat auch ganz gut geklappt. Außer paar Kleinigkeiten. Man sieht nur Rank Name Job Level Faction Guild Status Map Kills Death KDR und Icon. Mehr nicht. Also wenn man mit der maus drüber schiebt über die klasse dann kommt kein extra fenster raus. Wenn ich es in meine webspace verschiebe in den hauptverzeichnis. Dann geht der PvP Rang script nicht auf. Es kommt danach der fehler: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /users/futurebattle/www/pvp/guild.class.php on line 1 Ich habe versucht es als iframe zu machen aber ich habe es nicht hin gekriegt.Hoffentlich kann mir jemand helfen. Mfg Lordritter
12/15/2012 15:58 Coolie_85#2
Moin,
lieht die php Datei auf einem Webspace außerhalb deines Rootes/pc?
12/15/2012 16:12 Lordritter#3
auf square7

also nicht auf meinem pc und nicht auf dem rooter
12/15/2012 16:14 Coolie_85#4
Daran wirds liegen du musst den script auf deinem pc/root laufen haben und ihn per iframe oder include einbinden
12/15/2012 16:20 Lordritter#5
der script läuft ja auf meinem pc in xammp. Bei der Registration ging es ja auch. Mir hat es jemand in iframe gemacht. Bei dem Account register. Ich mache bestimmt was beim einbinden falsch. Also iframe

Ich habe auch bei vielen gesehen die viele scripte auf square7 haben auf der homepage
12/15/2012 23:07 Sh1nra#6
wenn es auf dein pc läuft können nur leide es sehen die in deinen hamachi netzwerk sind!
PHP Code:
<iframe src="www.deinewebsite.de" style="border:0px #FFFFFF none;" 
name="Fenstername" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus 
marginheight
="0px" marginwidth="0px" height="480" width="640"></iframe
ausserdem klappen nicht alle scripts auf jeder xampp version.
ich nutze 1.7.3 da klappt alles ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn du das ranking script von abrasive nutzt und es auf htdocs packst
könnte dein iframe code so aussehen:

PHP Code:
<iframe src="http://5.5*.***.***/rank/" style="border:0px #FFFFFF none;"

name="PvP Ranking" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus
 marginheight
="0px" marginwidth="0px" height="480" width="640"></iframe
12/16/2012 00:15 Lordritter#7
zwischen was soll ich denn den code einfügen?
12/16/2012 00:17 Sh1nra#8
:facepalm:

woher sollen wir das wissen?
auf deiner hp?
ist sie html, php ? paar mehr Infos wären sehr hilfreich
12/16/2012 00:28 Lordritter#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so hab den iframe code eingefügt in der index.html. Es sieht irgendwie jetzt so aus ^^

die hp ist html. Ich habe es auch versucht diesmal da drauf zu laden aber funkt immer noch nicht. Der gleiche fehler.

ich habe den iframe code in index.html unter <body> eingefügt

in htdocs im ordner
12/16/2012 00:43 Sh1nra#10
dann ist der iframe zu klein :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kannst selber generieren ...