Gibt es grade irgendein black ops 2 uav oda wallhack ?
Bidde keine billigen kommentare !
Bidde keine billigen kommentare !
das ist ein forum für cheats und hacks also lern du lieber dir die richtigen foren auszusuchen ;)Quote:
Das fragen von Hacks ist hier verboten...
BTW: Lern spieln :)
Nein was sonst? Einfach den Spielspaß anderer Kaput machen? Genuis.Quote:
Nein ist es nicht. DOCH ist es les die Regeln durch.
BTW: Hacks zu benutzen heißt nicht das man schlecht ist.
Quote:
das ist ein forum für cheats und hacks also lern du lieber dir die richtigen foren auszusuchen ;)
Joo, deswegen hast du nen 2012 Registry und ich 2011, zudem ist das ein GAMINGFORUM
-> cheate bloss nicht in bo oder bo2!!! du wirst direkt gebannt weil es ausser vac noch ein treyarc anti cheat auf den servern gibt und leute, die sich die kinomodus spiele zufällig ansehen! kriegste instant ban 1-2 std danach
kannst du mir erklären was das registrierungsdatum damit zu tun hat? ausserdem heisst es registrierungsdatum, ne regisry is was ganz anderes ;)Quote:
Joo, deswegen hast du nen 2012 Registry und ich 2011, zudem ist das ein GAMINGFORUM
Es ist verboten nach Hacks zu fragen wie wärs mal wenn man die Regeln liest?Quote:
Nein ist es nicht.
BTW: Hacks zu benutzen heißt nicht das man schlecht ist.
Oh shit- i don't care? Ich bin nicht auf Epvp um Sachen im Internet zu verkaufen, u mad bro? Mich intressiert hier allein COD und OffTopic bereich.Quote:
kannst du mir erklären was das registrierungsdatum damit zu tun hat? ausserdem heisst es registrierungsdatum, ne regisry is was ganz anderes ;)
kannst es dir ausserdem - wenn du mir nicht glaubst - gerne von einem mod/admin deiner wahl bestätigen lassen.
und oh shit-einen ganzen trade hast du schon gemacht!:O hattest ja nur 2 jahre zeit :O
bist jetzt cool, weil du meme-ausdrücke benutzt die da überhaupt nicht reinpassen? bevor du mich hier angreifst, beantworte erstmal meine frageQuote:
Oh shit- i don't care? Ich bin nicht auf Epvp um Sachen im Internet zu verkaufen, u mad bro? Mich intressiert hier allein COD und OffTopic bereich.
Go back to black market, was willst du hier wenn du so ein übertriebener "Händler" bist. (?)
Made my day :facepalm: