Es geht natrlich um die Siegel Bosse im Chaos Sanktorium.
Ich versuche die Seal Funktionen so anzupassen, dass zuerst die Helferlein zumindest teilweise gekillt werden bevor er direkt auf den Boss geht.
Hintergrund is eine FO/FB/(Meteor) Sorc, die bei DeSeis naturlich sinnloserweise direkt versucht mit Fireball den Fürst zu killen. Dieser ist aber zu dem Zeitpunkt noch von all seinen Feuerimmunen umgegeben was somit meistens in einem wilden rumtelen inkl chicken endet.
Mit folgenden hab ich es versucht, aber unverständlicher weise geht er trotzdem noch direkt auf den Boss. Evtl kann mir hier jemand mit bissl Rat zur Seite stehen. Ist bestimmt nur ein dummer logik Fehler.
Ich versuche die Seal Funktionen so anzupassen, dass zuerst die Helferlein zumindest teilweise gekillt werden bevor er direkt auf den Boss geht.
Hintergrund is eine FO/FB/(Meteor) Sorc, die bei DeSeis naturlich sinnloserweise direkt versucht mit Fireball den Fürst zu killen. Dieser ist aber zu dem Zeitpunkt noch von all seinen Feuerimmunen umgegeben was somit meistens in einem wilden rumtelen inkl chicken endet.
Mit folgenden hab ich es versucht, aber unverständlicher weise geht er trotzdem noch direkt auf den Boss. Evtl kann mir hier jemand mit bissl Rat zur Seite stehen. Ist bestimmt nur ein dummer logik Fehler.
Code:
// siegel geöfffnet und char steht noch am siegel
var _monstername = GetLocaleString(2852);
for(var i = 0; i < 3; i++)
{
if(!NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, _monstername, 10)) // waits upto 2s
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7790, 5195, 3, !MWConfig_FastDia)
Print('not found / pushing to '+ _monstername);
continue;
}
Print('move clearing to ' + _monstername)
NTM_MoveToPresetUnit(me.areaid, NTC_UNIT_MONSTER, _monstername, 3, 3, !MWConfig_FastDia , 0x02|0x04|0x10)
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
Print('killed '+ _monstername)
NTA_ClearPosition((MWConfig_FastDia) ? 5 : CLEAR_RADIUS );
NTSI_PickItems();
return true;
}
}