accs gebannt

04/07/2009 10:12 Klammeralb#1
hey,
nur eine kurze info an alle die hier bots nutzen:
von mir wurden eben 3 accs gebannt.

wo haben sie gefarmt: termalquellen
wie lange: 7-10 stunden/tag
welche distrikte: spanisch, polnisch und russisch

dies soll nur eine kleine info sein ;)
will niemandem angst machen ^^
lg
04/07/2009 15:04 Specter cason#2
Quote:
Originally Posted by Klammeralb View Post
hey,
nur eine kurze info an alle die hier bots nutzen:
von mir wurden eben 3 accs gebannt.

wo haben sie gefarmt: termalquellen
wie lange: 7-10 stunden/tag
welche distrikte: spanisch, polnisch und russisch

dies soll nur eine kleine info sein ;)
will niemandem angst machen ^^
lg
naja die distrike sin ziemlich auffällig oder?
ich denke es ist am sichersten wennde nen bot nutzt der immer zwischen deutsch und ammi wechselt, da is viel los und ma fällt nicht so sehr auf
04/07/2009 16:24 USB Schnittstelle#3
Wo steht geschrieben, dass es distrikt abhängig ist ob man gebannt wird oder nicht?

Also bitte wenn ein Bot 10 Stunden am Tag nur Thermalquellen farmt und immer die gleichen Abläufe hat, braucht man nichtmal reported werden damit Anet hellhörig wird :rolleyes:
04/07/2009 19:39 TheArmageddon#4
1 account von mir wurde auch gebannt...kennt jmd möglichkeiten die zu ent-bannen?
04/07/2009 19:41 Specter cason#5
Quote:
Originally Posted by TheArmageddon View Post
1 account von mir wurde auch gebannt...kennt jmd möglichkeiten die zu ent-bannen?
an support wenden vil haste ja glück
04/07/2009 20:04 TheArmageddon#6
hab ich schon,der meinte bloß das ich 304h in 35tagen gebottet habe blabla,defintiv nicht entbannen und so^^ hab den anschließend mit anwalt gedroht :P mal schauen was sie sagen
04/07/2009 21:41 blauwiggle#7
Lebt dein Main Char noch?
04/08/2009 21:39 S T A Y L A#8
Quote:
hab ich schon,der meinte bloß das ich 304h in 35tagen gebottet habe blabla,defintiv nicht entbannen und so^^ hab den anschließend mit anwalt gedroht :P mal schauen was sie sagen
Mich würde interessieren ob das mit dem Anwalt geklappt hat, ich fürchte jedoch net - Da ist meiner Meinung ne Klausel in der AGB in der ANet sich solche Schritte offen lässt. Und da du mit dem aktivieren des Accs den AGB zugestimmt hast wirste keine große Chanzen haben, so leid es mir auch tut.

Aber in der Zeit so lange zu botten ist heftig, haste den immer den gleichen Ort gebottet?
04/08/2009 23:15 bingbongman#9
Quote:
Du bist ein Hirni.
04/09/2009 08:31 chess#10
soll wohl schonmal geklappt haben mit anwalt drohen -- angeblich