chat prob

12/15/2012 09:48 _-RuNWaY-_#1
heyho

hab ihn letzter zeit dauernd das prob, dass ich nix schreiben kann...wie kann man des verhindern?
kann ich von einem deri lvl 30 char items auf einen valo lvl 61 char items kriegen ohne mondis rauszuhauen? beide chars sind aufm selben server....

mfg
12/15/2012 12:00 .Tўm™#2
Zu 2. das mit den items, geht nicht ohne mondis! Die items beim lvl 30char ins bankfach dann den char löschen dann auf valo neuen char machen die sachen ausm bf raus und auf den 61 char schicken.
12/15/2012 12:05 DaFabi1996#3
Quote:
Zitat von -RuNWaY-
hab ihn letzter zeit dauernd das prob, dass ich nix schreiben kann...wie kann man des verhindern?
Spielst du im Fenstermodus? Wenn ja, nach dem ersten mal raustappen kannst du nichts mehr schreiben, einfach nochmal raus- und wieder reintappen dann sollte es gehen.

Quote:
kann ich von einem deri lvl 30 char items auf einen valo lvl 61 char items kriegen ohne mondis rauszuhauen? beide chars sind aufm selben server....
Entweder die Methode von .Tўm™
oder wenn du viel Zeit hast den Level 30 char auf lv 90 machen und gor gehen
oder einen netten Gorianer fragen, ob er dir das rübergibt. Solltest ihm natürlich vertrauen können.

MfG
12/15/2012 12:11 NHZ#4
Das mit dem Schreiben kannste fixxen in dem du kurz Shop öffnest und wieder schließt dannn müsste es wieder gehen.
Wenn du sachen von Deri auf Valo geben willst erstell einen neuen acc, neuen char auf dem server und lass ihn lv 1, dann schickst du das Zeug auf den 1er und vond em aus dann auf den lv 61er..
12/15/2012 12:15 _Twinkie_#5
Quote:
Originally Posted by DaFabi1996 View Post
Spielst du im Fenstermodus? Wenn ja, nach dem ersten mal raustappen kannst du nichts mehr schreiben, einfach nochmal raus- und wieder reintappen dann sollte es gehen.

Entweder die Methode von .Tўm™
oder wenn du viel Zeit hast den Level 30 char auf lv 90 machen und gor gehen
oder einen netten Gorianer fragen, ob er dir das rübergibt. Solltest ihm natürlich vertrauen können.

MfG
Level 1 Account erstellen mit neuem Account, und durch ihm die ganzen Items handeln ;)
12/15/2012 13:13 _-RuNWaY-_#6
alles klar danke