Monster Beats By Dr. Dre :D

12/14/2012 23:48 Allround l Seller#1
Hallo, wollte mal wissen ob jemand eine Seite kennt, wo es die "Monster Beats by Dr. Dre - Studio / Pro für 200 - 220 € gibt, betonung liegt auf "STUDIO / PRO", nicht das ihr mir hier gleich die Solo HD für 180 € reinposted, würde mich aufjedenfall auf eine Antwort freuen.
Falls ihr jetzt denkt das gibt es nicht, dann kann das nicht sein, hab letztens eine Seite gefunden für 209 € gab es die dort und es war keine Rabatt Auktion, jedoch sind die dort ausverkauft, wie gesagt freue mich auf Antworten.
P.S. Es gibt Seiten wo es diese für 150 € gibt jedoch sind das gefälschte, also würde ich vorher nochmal nachschauen, bevor ihr diese erwähnt.
LG AIS.
12/15/2012 00:00 Nachbar88#2
schon wieder?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/15/2012 12:55 Zatam#3
Wenn du dir schon so einen teuren Ramsch holen willst, dann kauf sie lieber bei autorisierten Einzelhändlern.
12/15/2012 14:29 Artsy Xeemy#4
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Wenn du dir schon so einen teuren Ramsch holen willst, dann kauf sie lieber bei autorisierten Einzelhändlern.
Warum? Wenn er nur Kopfhörer mit 'nem Namen draufhaben will, kann er sie doch von überall her kaufen. Die Qualität der Kopfhörer ist für den Preisbereich grottenschlecht - da ist's egal, ob du's im Einzelhandel oder schwarz kaufst. Ob das Klangverhalten gut ist, könnten eh nur die wenigsten unterscheiden, da heutzutage alle nur fetten Bass wollen, der alles andere übertüncht.
12/15/2012 17:06 NaViix#5
Immer diese Poser mit den Beats die eigentlich nie wirklich musik hören, sondern die Kopfhörer eher als eine art Kette benutzten.
12/15/2012 17:14 Gundam_Exia#6

wenn überhaupt dann da ansonsten gibt es keiner der die für ~300 kauft und 220€ verkaufst ..
Wer zu hölle würde 80€ verlust machen ?
12/15/2012 20:14 Key-World#7
Warum die Dinger kaufen?
Unnötiges Geld rauswerfen.
12/15/2012 20:53 Chicken17#8
Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post

wenn überhaupt dann da ansonsten gibt es keiner der die für ~300 kauft und 220€ verkaufst ..
Wer zu hölle würde 80€ verlust machen ?
Warst du noch nie in einem Laden einkaufen oder warum weißt du nicht, dass Produkte auf der Herstellerseite immer viel teurer sind als in Läden oder auf anderen Internetseiten?