[PAYPAL] Falsche Daten

12/14/2012 23:11 Tastemaker#1
Hey,
ich hatte vor einigen Monaten ein Paypal Konto eröffnet, um Geld für den Verkauf eines Accounts entgegen zunehmen. Ich habe leider damals falsche Daten eingegeben, da beim Kauf bei Steam keine richtige Daten bzw. eine Verifizierung notwendig war, jedoch wollte ich nun bei einem anderen Shop kaufen, dieser benötigt die Verifizierung von Paypal, nun ist meine Frage ob ich mit meinem Bankkonto Paypal verifizieren kann, obwohl sich die Namen unterscheiden? Oder ob es eine andere Möglichkeit gibt..

Danke für hilfreiche Antworten.

EDIT:

Kann jetzt doch bestellen, die Lieferadresse ist richtig, jedoch ist der Name bei der Rechnungsadresse leider der falsche, doch die Straße usw. stimmen, könnte es hierbei zu Problemen kommen, oder ist die Rechnungsadresse eh nicht so wichtig? Zum Notfall könnte ich unten beim Briefkasten, neben meinem Nachnamen den falschen Namen "hinzukleben".

Liebe Grüße
12/14/2012 23:13 Codex|#2
Das geht leider nicht du müsstest dir einen neuen Account anlegen
12/14/2012 23:16 Juvai#3
stimme codex zu...
Die überprüfen das Konto mit dem Namen den du bei Paypal und bei deinem Konto benutzt hast, und erst dann ist es, soweit ich weiss verifiziert.
Also lieber neuen Paypal Account erstellen, aber dieses mal mit den richtigen Daten und es sollte alles klappen :)
12/14/2012 23:21 Tastemaker#4
Quote:
Originally Posted by Juvai View Post
.
Also lieber neuen Paypal Account erstellen, aber dieses mal mit den richtigen Daten und es sollte alles klappen :)
Habe ja bereits 27€ auf diesem Paypal Account und muss die ausgeben.

Hoffe auf weitere hilfreiche Antworten.
12/15/2012 00:25 Golden0rk9#5
Mach ein neues PayPal Konto und send dir das Geld zu.
Wo ist das Problem ?
12/15/2012 00:50 Tastemaker#6
Kann jetzt doch bestellen, die Lieferadresse ist richtig, jedoch ist der Name bei der Rechnungsadresse leider der falsche, doch die Straße usw. stimmen, könnte es hierbei zu Problemen kommen, oder ist die Rechnungsadresse eh nicht so wichtig? Zum Notfall könnte ich unten beim Briefkasten, neben meinem Nachnamen den falschen Namen "hinzukleben".

Liebe Grüße
12/15/2012 01:44 3Plusss.#7
^Wie oben schon erwähnt wurde.

-Erstelle dir einen neuen Account (Mit richtigen Daten)
-Sende das Geld auf deinen neuen Account
-Bestätige deine Daten/Konto..
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Zum Notfall könnte ich unten beim Briefkasten, neben meinem Nachnamen den falschen Namen "hinzukleben".
Wenn du so ein "Risiko" riskieren willst..
12/15/2012 12:57 Zatam#8
Quote:
Originally Posted by NiQQa- View Post
^Wie oben schon erwähnt wurde.

-Erstelle dir einen neuen Account (Mit richtigen Daten)
-Sende das Geld auf deinen neuen Account
-Bestätige deine Daten/Konto..
Die Transaktion wird höchstwahrscheinlich eingefroren.
12/15/2012 20:26 Tastemaker#9
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Die Transaktion wird höchstwahrscheinlich eingefroren.
Denke ich auch, suche weiterhin Hilfe.
12/15/2012 20:44 Avenger.#10
Wieso ist es so ein grosses Problem richtige Daten anzugeben?^^ und das mit dem dazu kleben würde ich dir nicht empfehlen xD
12/15/2012 21:01 Key-World#11
Wenn du pech hast wird deiN ACC gesperrt.