FuturePad Release

12/14/2012 22:29 Monsieur Crêpes#1
FuturePad

FuturePad ist ein Textverarbeitungsprogramm, mit welchem man wie mit einem Editor einfach Textdateien erstellen und löschen kann.

Links

Da Virustotal bei mir gerade spinnt habe ich einmal Jottis Virenscanner benutzt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anregungen/Beschwerden

Bei Anregungen oder Beschwerden bitte nicht stumm bleiben sondern einfach schreiben, ich verkrafte das schon, aber bitte nicht beleidigend werden.
12/14/2012 22:43 BigJk#2
Passt wohl eher hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Um erlich zu sein sehe ich an dem Editor nix besonderes. Wenn du Syntax Highlighting hinzufügst wäre es was, aber so... eher nicht ;)
12/15/2012 10:54 Monsieur Crêpes#3
Danke für das Feedback, ich würde dich aber gerne Fragen was genau meinst du mit Syntax Highlight, soll es nur bestimmte wörter highlighten oder was meinst du damit ?
12/15/2012 12:56 BigJk#4
Nein, ich meine das du den Syntax von ner bestimmten Programmiersprache Highlightest. So wie z.B. bei Notepad++ ^^
12/15/2012 14:09 Monsieur Crêpes#5
Kommt in späteren Updates jetzt arbeite ich an Smileys und an dem Highlighten für bestimmte Wörter die man auswählen kann.
12/15/2012 15:09 flickz.#6
Quote:
Originally Posted by Monsieur Crêpes View Post
Kommt in späteren Updates jetzt arbeite ich an Smileys und an dem Highlighten für bestimmte Wörter die man auswählen kann.
Niemand brauch Smileys in einem Texteditor o_o
Und das highlighten von bestimmten Wörtern kann zwar vielleicht für den ein oder anderen etwas nützlich sein, aber trotzdem nichts besonderes, neues oder Zeitaufwändiges weswegen es auch in den Sammelthread gehört.
12/17/2012 00:40 MrSm!th#7
#closed