VERKAUFE ACC -4 GLADI TITEL

12/14/2012 22:25 verkaufverkauf#1
Hallo!

Da ich jetzt seit kurzem studiere und kaum noch Zeit zum zocken finde, möchte ich meinen Account verkaufen!

Auf dem Account, den ich seit release jedes Addon aktiv gezockt hab, befinden sich 2 LvL 90 Charaktäre (Pala/DK) und alle Klassen (außer monk) auf 85+. Gold ca. 100 000.
Beide Char's sind ''gut'' equipt.
Pala(holy) bereit für hero raids, PvP gear anständig --> wep und mehrere PvP-epic's vorhanden.
DK sieht ähnlich/gleich gut aus.

Über den Preis kann man reden, aber da ich den Account wie gesagt 8 Jahre lang gezockt hab will ich ihn nicht gerade verschenken... :)
12/15/2012 04:22 neor146#2
Mehr Infos wären nicht schlecht.Horde? Ally? Screens von den Acm's z.B. wie angegeben, die 4 Gladi-Titel.Von der Charliste(Namen geschwärzt) etc.
Was für Sicherheiten bietest du?Legst du deine Persokopie dazu falls es zu einem Kauf kommt?Und dann sag mir, was du dir fürn Preis ungefähr vorgestellt hattest.
12/15/2012 13:43 verkaufverkauf#3
Ich dachte alles weitere wird dann im TS besprochen :D. Char's sind momentan auf Hordenseite. Preislich dachte ich irgendwas um 450 euro --> spiel den acc immerhin schon 8 jahre lang und war jedes addon aktiv.
12/15/2012 13:54 neor146#4
Es schadet nie, vorher genug Infos zu haben.Ich setz mich bei meinen Accounts mal n paar Stunden hin und schreib alles Detailgenau auf(Ebay z.B.) Somit hat der potenzielle Käufer n ersten Eindruck von dem Account und kann sich die Infos durch den Kopf gehen lassen.Und ein Ts Gespräch nunja, da könnte man Infos rauskriegen, allerdings Formalitäten müssen am besten Via Skype-Chat o.ä. passieren.Denn so ist man auf der sicheren Seite als potenzieller Käufer und hat Beweise falls es ein Betrug ist.Schnelle Strafanzeige mit Beweisen.Und in diesem Fall, wären es "um die 450Euro" Kein Zuckerschlecken mehr.Fühl dich da nun nicht mit angegriffen aber es ist so, wie es ist!:)
Und nunja, würde mir gerne mal den Account anschauen.Doch TS ist leider eh nicht möglich da ich auf der Arbeit sitze.Deswegen wären einige genauere Infos für mich persönlich sehr hilfreich! :)
12/15/2012 15:05 verkaufverkauf#5
Im TS würd es dann ja auch die entsprechenden links geben :D! Kann man natürlich auch via skype machen :). Entsprechende Daten zwecks Betrugsversuch ect. kommen dann natürlich auch, ich bin nur vorsichtig in so foren :D.
12/15/2012 15:46 Nøstar#6
450 € ist kein Account zzt mehr wert.. kannst froh sein 100 zu bekommen... alles andere sind unseriöse angebote
12/15/2012 15:56 neor146#7
Nun ja, man kann natürlich noch n Account für mehrere Hundert Euros verkaufen.
Aber da muss schon so Scarablord(Titel + Mount) und weitere seltene Erfolge/titel/Mounts drauf sein.Da hier leider nicht wirklich viele Infos drin sind.Naja...
Aber 4x Gladi (Siehe : Threadtitel) kriegt man vllt. 100Euro. Vielleicht auch mal wenns seeeehr gut läuft 150 Euro.Mehr aber nicht.:)
12/15/2012 16:06 axess123#8
Quote:
Originally Posted by Nøstar View Post
450 € ist kein Account zzt mehr wert.. kannst froh sein 100 zu bekommen... alles andere sind unseriöse angebote

Gibt genug die für 1.000-2.000+ weggehen zurzeit. Je nach dem welche Gladis drauf sind, kann er vllt 200-300+ verlangen, mehr wird net bei rum kommen bei epvp schätz ich.

MfG