Ich biete hier meine selbst Programmierten Proxy Checker an.
Er wurde in C# geschrieben fals jemand interesse an der Source hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er checkt nicht wie die meisten mit Httpwebrequest oder WebRequest sonder er sende einen Ping an den Proxyserver das geht erstens schneller und es kann ja sein das manch Proxy server auf einigen seiten nicht gehen da sie aus dem Falschen Land sind oder aus anderen Gründen , bei mir ist es egal ,wenn er Online ist dann weiß mein Programm das:D
Und jede Proxy IP mit Port wird nur einmal hinzugefügt das heißt ihr habt keine Doppelten Proxy dabei.
Wie verwende ich ihn?
Als erstes lädt man eien Txt datei die dieses Format haben sollte
Anschließen ställt man einen beliebigen Proxy Timeout ein das heißt nach wie vielen Mil. sec. der Proxy mindestens eine Antwort gesendet haben muss.
Danach die Thread anzahl das ist die anzahl wie viele Proxy IP´s gleichzeitig gecheckt werden sollen, wenn die zahl zu groß ist kann es passieren dass das Programm hängt jedoch nicht abstürzt.
Wenn es dann fertig ist dann sagt es dir bescheid und hört auf zuhängen!
Am ende kannst du alle Proxy die Funktionieren Speichern in eine beliebige Txt Datei.
Wenn noch fragen sind noch verbesserugns Vorschläge gerne eien PN an mich oder hier im Thread.
Preis = 10 e*Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = Verkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = Verkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = Verfürgbar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = Verfürgbar
Feedback
2/0/0
Er wurde in C# geschrieben fals jemand interesse an der Source hat.
Er checkt nicht wie die meisten mit Httpwebrequest oder WebRequest sonder er sende einen Ping an den Proxyserver das geht erstens schneller und es kann ja sein das manch Proxy server auf einigen seiten nicht gehen da sie aus dem Falschen Land sind oder aus anderen Gründen , bei mir ist es egal ,wenn er Online ist dann weiß mein Programm das:D
Und jede Proxy IP mit Port wird nur einmal hinzugefügt das heißt ihr habt keine Doppelten Proxy dabei.
Wie verwende ich ihn?
Als erstes lädt man eien Txt datei die dieses Format haben sollte
Code:
217.219.73.14:8080 61.93.204.56:443 59.60.7.146:808 119.161.212.221:3128 123.125.116.243:8788 221.195.42.195:8080 213.151.244.13:8088 42.62.5.102:8083 123.125.116.242:34015 41.0.57.69:3128 42.62.5.106:28820 42.62.5.106:33816
Danach die Thread anzahl das ist die anzahl wie viele Proxy IP´s gleichzeitig gecheckt werden sollen, wenn die zahl zu groß ist kann es passieren dass das Programm hängt jedoch nicht abstürzt.
Wenn es dann fertig ist dann sagt es dir bescheid und hört auf zuhängen!
Am ende kannst du alle Proxy die Funktionieren Speichern in eine beliebige Txt Datei.
Wenn noch fragen sind noch verbesserugns Vorschläge gerne eien PN an mich oder hier im Thread.
Preis = 10 e*Gold
Feedback
2/0/0