Neues game

04/06/2009 23:05 Genkido#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein neues strategie spiel was grad sehr gut raus kommt ich würde mich freuen wenn ihr mir ein bischen erfahrung spendet indem ihr diesen link ankilckt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2009 23:08 TheVay#2
cool danke der link funkt ned mal -.-

hier ist der link:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hmm ich werd des Spiel mal testen ^^
04/07/2009 09:57 Genkido#3
xD normalerweise muss ich ep bekommen aber der link ist net aktuell xD
11/18/2009 13:22 triset#4
also ich kenn mech-arena schon sehr lang und bin da bekannt.ich hab da eigntlich nur gespamt und sowas,das game is irnwie ein feind von mir,würde mich über hacks auf es freuen da es dort sehr langweilig ist und viele sicherheitslücken existieren.das spiel hat nur 2 oder 3 programmierer und ein sehr geringes budget.die entwickler arbeiten als webdesigner und bräuchten mech-arena net mal.
11/18/2009 13:26 xBERIALx#5
der link is nur nich richtig
11/19/2009 09:11 KingSN#6
das Game macht echt Spas
ich hab das Game auf Arbeit angefangen und des is nen kleiner Zeitvertreib =)
11/19/2009 10:23 triset#7
naja du hast schon recht king das spiel ist ganz gut von grafik und auch ein recht guter zeitvertreib fürs kurze,ich kann eher die community nicht leiden,die typen da sind das was ich und meine freunde als "losernerds" bezeichnen.damit meine ich nicht coole programmierer oder zocker(die programmierer selbst sind nett) sondern solche die unglaublich von sich eingebildet sind und nur vorm pc hocken,ich kenn da welche die sitzen um 6 uhr morgens noch vorm pc und reden vom regelmäßigen arbeiten xd.außerdem hat dort mal ein freund von mir gezockt und wurde sehr schlecht behandelt weil er bestimmte leute nur kennt,das kommt mir nicht seriös vor.