Probleme mit Ic3 client

12/14/2012 13:09 gangsta911#1
Hallo leute.. ich hab mir den client von ic3 geholt und alles bearbeitet die ports angepasst usw hab die ip eingetragen aber wenn ich mich dann einlogge verbindet er und nach dem lande fenster THE DEVILSCATACOMB Schließt das metin fenster sich!
12/14/2012 14:28 Syuki#2
Quote:
Originally Posted by gangsta911 View Post
Hallo leute.. ich hab mir den client von ic3 geholt und alles bearbeitet die ports angepasst usw hab die ip eingetragen aber wenn ich mich dann einlogge verbindet er und nach dem lande fenster THE DEVILSCATACOMB Schließt das metin fenster sich!
Hallo,

hast du den auch das Devils Catacomb in deinen Files drinnen?
12/14/2012 18:09 MrPuBeTV™#3
Hallo,
1. Hast du Devils Catacomb in deinen Serverfiles drinnen?
2. Guck ob Devils Catacomb in dem Client Richtig Eingefügt ist.

Mit freundlichen Grüßen MrPuBeTV™
12/14/2012 18:31 Apocalyptum#4
Ihr habt alle keinen Plan, er meint das Ladebild wo Devils Catacomb steht... :facepalm:

@TE: Schick mal deine Syserr rein bitte.
12/14/2012 18:41 .PvPKrieger™#5
Poste mal deinen Inhalt der Syserrs. Und zweites. Ich glaube ihr versteht ihn falsch.
Er hängt nach der Charakterauswahl im Fenster. Und das ist das Bild von der Devils Catacomb.

Oder bin ich falsch?
12/14/2012 18:48 Apocalyptum#6
Quote:
Originally Posted by .PvPKrieger™ View Post
Poste mal deinen Inhalt der Syserrs. Und zweites. Ich glaube ihr versteht ihn falsch.
Er hängt nach der Charakterauswahl im Fenster. Und das ist das Bild von der Devils Catacomb.

Oder bin ich falsch?
Genau so wie ich meinte, du liegst richtig.
12/17/2012 16:21 gangsta911#7
In mein Client bei der Syser.txt oder sowas steht nix.. ich komm immer noch nicht weiter -.-
für jede antwort thanks :/

Apocalyptum ja genau das^^

Edit# Hat sich geklärt da war etwas falsch im client hab ihn neu geholt und nun geht er.