WarZ Let´s Plays.

12/14/2012 01:29 Timmex3.0#1
Falls ihr bock habt könnt ihr ja mal reinschauen :).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe jetzt 18 stunden und werde so bald wie möglich dann einen Clan erstellen . Wenn ihr Lust habt fragt einfach an :).
12/14/2012 01:30 xNoLimiT™#2
Ich werd mirs ma anschauen.

Hab mir das spiel heute gekauft,

echt der hammer.
12/14/2012 03:42 Westring#3
habe mirs mal angeguckt...
Irgendwie finde ich hat dein Mikro eine schlechte Qualli....

@xNoLimiT™ wenn du nen mitspieler suchst meld dich bei mir ;)
12/14/2012 03:47 Refiniel#4
Habs mir auch mal angeschaut, ist jetzt nicht so prickelnd.

Wenn ich mir was von WarZ anschaue bleib ich fein bei twitc* :)

Direkt 'en Live Stream :3

btw. Du bist bisschen laut, wenn du Lets Plays machst brauchst du ein Mikrofon das mindestens 80€ gekostet hat bzw. gleichwertige Qualität hat und bei deinem PC alles richtig eingestellt ist, fands nicht angenehm das Video zu schauen :(

Aber ich wünsch dir alles gute
12/14/2012 13:01 Fani'#5
Zu viele Beleidigungen und zu wenig Action.
Bitte ein wenig sachlicher bleiben dann wird es auch was.

Viel Erfolg.
12/14/2012 17:54 Timmex3.0#6
Habe in den letzten Videos wirklich was falsch mit der Aufnahme-Quali gemacht. Hatte vergessen die Spieler , die mit mir spielen etwas lauter bei Teamspeak zu drehen und somit bin ich lauter. Habe es versucht im nachhinein zu korrigieren , hat aber leider nicht wirklich gut funktioniert.

Mein Headset ist echt nicht das beste , obwohl du vielleicht nicht erkannt hast , wer von denjenigen ich war. Die Qualität ist von meiner Seite aus gesehen eigentlich "OK" . Trotzdem danke für die Kritik.

Actionszenen - Ja ich bzw wir versuchen ja Spannung und Action aufzubauen. Nur leider ist dies bei WarZ schwer möglich . Natürlich gibt es spannende Momente , aber das Spiel ist halt eher ruhiger aufgebaut.

Danke für die angenehme und nicht zu harte Kritik :). Werde versuchen sie in den nächsten Let´s Plays einzubauen :)
12/14/2012 19:42 Fani'#7
Quote:
Originally Posted by Timmex3.0 View Post
Habe in den letzten Videos wirklich was falsch mit der Aufnahme-Quali gemacht. Hatte vergessen die Spieler , die mit mir spielen etwas lauter bei Teamspeak zu drehen und somit bin ich lauter. Habe es versucht im nachhinein zu korrigieren , hat aber leider nicht wirklich gut funktioniert.

Mein Headset ist echt nicht das beste , obwohl du vielleicht nicht erkannt hast , wer von denjenigen ich war. Die Qualität ist von meiner Seite aus gesehen eigentlich "OK" . Trotzdem danke für die Kritik.

Actionszenen - Ja ich bzw wir versuchen ja Spannung und Action aufzubauen. Nur leider ist dies bei WarZ schwer möglich . Natürlich gibt es spannende Momente , aber das Spiel ist halt eher ruhiger aufgebaut.

Danke für die angenehme und nicht zu harte Kritik :). Werde versuchen sie in den nächsten Let´s Plays einzubauen :)
Bsp. Voller Server in Campos City, zu 3 gutes EQ, machbar.
12/15/2012 10:26 Der Anbieter#8
Sehr nice, ist mal besser als meines ;D
12/15/2012 13:44 RezChams#9
yoar, ab jetzt bitte den Sammelthread nutzen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]