Frage

12/14/2012 01:16 Kekscoder#1
..
ich bin was Metin2 anbelangt noch der mega "Noob" habe es damals vor gut 4 Jahren mal gespielt aber auch nur mit Freunden aus meiner Klasse. So, nun würde ich aber wieder anfangen wollen da mir kein anderes "Free" Game einfällt.

Nun aber meine Frage,

lohnt es sich eigentlich M2 noch zu beginnen, weil es ja doch schon sehr alt ist?

Wäe nett wenn mir jemand was dazu sagen kann^^
12/14/2012 01:18 xNoLimiT™#2
Also wenn du richtig spielen willst dann geht bei metin 2 nix mehr ohne massig geld auszugeben.

Also ich würde es unterlassen.
12/14/2012 01:20 xcuz#3
Ob es sich lohnt oder nicht, musst du wissen. Das einzige worauf ich dich aufmerksam machen kann, sind die Neuerungen im Spiel.

Am besten ist, du schaust hier mal vorbei:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort wird alles rundum Metin2 aufgelistet.
12/14/2012 01:22 xNoLimiT™#4
ist ja schön und gut aber wie gesagt, ohne massenweise geldreinzuhauen.

kannste in dem spiel nix reisen
12/14/2012 01:23 Kekscoder#5
Quote:
Originally Posted by xNoLimiT™ View Post
Also wenn du richtig spielen willst dann geht bei metin 2 nix mehr ohne massig geld auszugeben.

Also ich würde es unterlassen.
hat mir mehr geholfen dein Post als der von einem Mod. Danke dir
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Ob es sich lohnt oder nicht, musst du wissen. Das einzige worauf ich dich aufmerksam machen kann, sind die Neuerungen im Spiel.

Am besten ist, du schaust hier mal vorbei:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort wird alles rundum Metin2 aufgelistet.
wollte eine Meinung wie sie oben zu lesen ist haben und nicht Infos zu denn Patches :facepalm:
12/14/2012 01:24 xNoLimiT™#6
Keine sache.
12/14/2012 11:49 Steasy™#7
Das mit dem geld stimmt net vlt in high lvl wen man alles +9 haben will ja oder pvp eq what ever bin jetzt 31 und gutes eq eig und nur mit 10€ also ich wurde sagen ja es lohnt sich noch aber qen man im high lvl was reinsteckt
12/14/2012 11:59 ΔireZ#8
ne es lohnt sich nicht weil die community fürn arsch ist & geld brauchste auch jede menge
12/14/2012 15:41 noahrmal#9
Mit Skill und Brain ist es auch möglich ohne viel Geld auszugeben erfolgreich zu werden/was erreichen.

Kommt halt drauf an, wie oft du spielen kannst und ob du halt genug Vorwissen hast und eine Strategie hast. Da sich sehr sehr viel in den letzten 2-4 Jahren geändert hat (Was EQ, Items, Quests etc.) wird es für dich schwierig sein das noch alles herauszufinden und umzusetzen.
12/14/2012 16:39 2ndor#10
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Mit Skill und Brain ist es auch möglich ohne viel Geld auszugeben erfolgreich zu werden/was erreichen.
Wie auch im anderen Thread, blöde Standardfloskel wie wenn man "Das wird schon wieder" zu jemanden sagt, dem etwas schlechtes widerfahren ist.

Wenn du wirklich wieder Bock auf Metin hast, würde ich wenn dann Sg spielen. Warum?

-Keine Hacker, Botter
-Exp events+ regelmäßige Events für alle, also auch Itemshopsachen für die, die kein Geld ausgeben
-Itemshop handelbar, also wirklich auch ohne Geld spielbar im Gegensatz zu DE
-Accs und Equip legal handelbar
12/15/2012 08:51 Kekscoder#11
wieso sollte es auf M2.SG keine Botter geben? Oo
12/15/2012 11:20 noahrmal#12
Quote:
Originally Posted by :') View Post
wieso sollte es auf M2.SG keine Botter geben? Oo
Weil es keine Bots/Hacks dafür gibt, nur halt z.B sowas wie mein Multihack (Aus Signatur) oder halt ein WaitDMG Hack, aber sowas wie den M2Bob gibt es dort nicht, da man sehr schnell auf SG gebannt wird.