Lehrtext - bitte durchlesen

12/13/2012 22:11 Golden0rk9#1
Ich habe mich gerade mit einem Mädchen gestritten.

Ich habe sie gefragt was ihr Vorbild, Chris Brown, ihr fürs Leben beigebracht hat und sie sagt mir "Der sieht einfach geil aus, was haben dir deine Vorbilder denn schon beigebracht"

Ich sagte ihr das meine Vorbilder in ihrem alter, Son goku, Vegeta von Dragonball Z waren.

Sie lachte mich aus, doch dann erklärte ich ihr, was diese Charaktere den
Kindern wichtigere Sachen als Party, drogen und Sex beigebracht haben.

Vegeta brachte mir bei was es heißt stolz zu sein.

Son Gohan und Chichi brachten mir bei, dass es wichtig ist für die Schule zu lernen, egal wie "cool" du und deine Freunde sind.

Son Goten und trunks brachten mir bei ihrer Fusion bei, dass Zusammenhalt und Teamgeist sehr wichtig sind.

Krillin zeigte mir, was es bedeutet ein wahrer und Loyaler Freund zu sein.

Son goku brachte mir vieles bei, aber das wichtigste das er mir gezeigt hat:
Egal wie schwierig deine Situation auch ist, wenn du auf dein herz hörst, kannst du alles schaffen was du dir vorgenommen hast.

Also wer ist ein besseres Vorbild für die Jugend ?

Ich bin froh das ich mit Dragonball Z aufgewachsen bin, anstatt mit irgendwelchen Sängern und Rappern, die den kindern Sex und Party beibringen !
12/13/2012 22:19 [J]oke[R]#2
Welche Schwuchtel zieht sich eine Lehre aus seinen Lieblingsfiguren aus seiner Kindheit? DBZ war einfach nur geil, nicht lehrreich. Vorbilder haben die meisten Jugendlichen nicht, sondern nur Lieblingskünstler etc..
12/13/2012 22:20 xDarkiii#3
Mhh ich denke dieses Mädchen hat net ausgeleierte Büchse... Ka wie alt die ist aber wenn jemand ein Vorbild für einen ist nur weil er gut aussieht dann nja, have fun mit 14 schwanger
12/13/2012 22:21 Shiinya#4
Du hast als Vorbild 'ne fiktive Person mit Superkräften genommen? Tut mir Leid, du bist eindeutig gestörter.

Ich hatte als Vorbild niemande, warum auch. Träumen das man das kann was jmd. anders kann? Copy & Paste Style ftw.
12/13/2012 22:25 Scutz#5
In den meisten Kinderserien steckt mehr als man zuerst denkt und damit meine ich jetzt nicht nen schlechten Witz. One Piece z.B. verfolgt einen Ähnlich Grundsatz. So kann man zumindest den Kindern am einfachsten vermitteln wie man zu Leben hat da heut zu Tage viele Kinder lediglich vom Fernsehen erzogen werden. Naja Problem ist nur das dem entgegen stehen. Der ganze Party Drogen Sex Bereich der die neuen 13 Jährigen Uberbitches hervorbringt die neuerdings überall auftauchen. Und z.B. Dora die selbst schon die kleinsten Kinder so dermaßen verblödet das es mehr an Körperverletzung grenzt als an Lernfernsehen.

MfG Scutz
12/13/2012 22:26 Kekse4Everx3#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry aber ein bisschen arm ist das schon. Wenn ich sowas schon höre....
12/13/2012 22:26 Shiinya#7
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
One Piece z.B. verfolgt einen Ähnlich Grundsatz.
Leute schlagen und damit durch die Welt segeln? Nice, wirklich lehrreich.
12/13/2012 22:27 Kekscoder#8
wtf du siehst in zeichentrickfiguren ein vorbild? no rl?!!??!
12/13/2012 22:43 Skandinavischer#9
Besser Son-Goku als nen Superstar der seine Freundin fast tot schlägt.

Und Son-Goku hat noch nie einen gekillt oder so XD
12/13/2012 22:47 ThreeSixxtY#10
Bin der gleichen Meinung wie Skandinavischer
12/13/2012 22:48 lanara#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed