[Bug Reports] Bugs in WarZ

12/13/2012 20:24 Gameerish#1
Hey Leute.
Da ich gemerkt habe das viele Leute extra einen Thread erstellen wo sie schreiben wo Bugs sind oder neu sind.
Hiermit möchte ich es erreichen das solche Thread nicht so oft, vielleich sogar Gar nicht mehr gemacht werden.
Hier werden die Global und die Sektion Regeln natürlich auch eingehalten !

Hier mal das Thema dieses Threads.
Hier könnt ihr Bugs/Glitches oder Sonnstieges veröffentlichen.

Regeln
  • Thanks Button zum bedanken benutzen.
12/13/2012 20:49 kingisa098#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2012 20:57 MC_JÜRGEN..#3
Quote:
Originally Posted by Gameerish View Post
Hey Leute.
Da ich gemerkt habe das viele Leute extra einen Thread erstellen wo sie schreiben wo Bugs sind oder neu sind.
Hiermit möchte ich es erreichen das solche Thread nicht so oft, vielleich sogar Gar nicht mehr gemacht werden.
Hier werden die Global und die Sektion Regeln natürlich auch eingehalten !

Hier mal das Thema dieses Threads.
Hier könnt ihr Bugs/Glitches oder Sonnstieges veröffentlichen.

Regeln
  • Thanks Button zum bedanken benutzen.
Mach dochnoch nen Thread auf wo alle Fragen herein kommen. Außerdem gibt es sowas schon.
12/13/2012 20:58 Gameerish#4
Quote:
Originally Posted by kingisa098 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Mach dochnoch nen Thread auf wo alle Fragen herein kommen. Außerdem gibt es sowas schon.
Es gibt Sowas zwar schon, aber es ist ca. auf Seite 10, und wer achtet da drauf, wenn es so weit hinten ist ?
12/13/2012 21:21 C2000K#5
d.h. wir machen jetzt einfach für jeden thread der mehr als 10 seiten hat nen neuen auf? okay, wenn du meinst *irony off
12/13/2012 21:30 MC_JÜRGEN..#6
Quote:
Originally Posted by Gameerish View Post
Es gibt Sowas zwar schon, aber es ist ca. auf Seite 10, und wer achtet da drauf, wenn es so weit hinten ist ?
Mit 1000 posts solltest du wissen das ein Solcher thread normaler weise von einem Mod nach 3 Monaten gepusht wird. Oder erst nach 3 Monaten wird ein neuer aufgemacht.
12/13/2012 23:06 RezChams#7
So ein Thread existiert schon.
/Closed.