Root Sponsor Gesucht

04/06/2009 15:55 kyokking#1
Sorry wen das in falschen ist aberr hab nix anderes gefunden

Hallo liebe ElitePvPers Community,
Ich Suche einen Root für einen TeamSpeak Server und für meinen WoW Server Frozen Chaos er ist derzeit noch in Aufbau aber wir wollen ihn am Freitag Veröffenntlichen da wers für nen Start gut ein root

Infos zum Server:
Mangos
2 Playertreffs [Horde, Ally]
4 Verschiedene Arenas
Instant 80
Patch 3.0.9

Mitarbeiter:
Kyok: Ich bin der Admin und heiße in real Marcel.Ich bearbeite die Datenbank und Designe auch
Natürlich Support ich auch! die Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird noch aufgebaut und unser Forum ist fertig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ocaru: Ist unser GameMaster er Supoortet die Leute. Sein Real name ist Marvin seine Hobbys sind WoW Zocken und Fußball


Marøsø: Ist Unser Co-Admin er Suportet und Designert mit Sein REal Name ist Deniz oder Ogün und seine Hobbys sind Programmieren und Designen

Virgil: Ist Gamemaster und heißt Matthias


Arthos: Ist GameMaster und Heißt Igor


Konzept:
Wir wollen einen PVP Privat Server machen und wollen das die Leute Spaß an den Server haben
Deswegen haben wir auch 4 PvP Arenen so das der Spaß nicht vergeht.
Das unsere User direkt loslegen könn haben wir einen Instant 80 Server
wir haben auch einen Gold NPC.

Gegenleistung:
-Admin rechte
- Werbung auf HP und Forum
- Server Admin auf TS Server

bei fragen schreibt eine E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder an mein ICQ 485838866
oder MSN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder Skype McMatze
04/06/2009 20:50 kyokking#2
/push
04/06/2009 21:01 Tobias#3
Ahja Real name denis oder ogün? Wieviel bezahlste im Monat?
04/06/2009 21:06 kyokking#4
Sponsorn ist ohne Geld also mit angeboten z.b werbung auf ts und hp und rechte auf server usw...
04/06/2009 21:09 banned323#5
Quote:
Originally Posted by kyokking View Post
Sponsorn ist ohne Geld also mit angeboten z.b werbung auf ts und hp und rechte auf server usw...
Werbung macht keinen Sinn, bei 2 Klicks am Tag. Alles recht unprofessionell, findest du nicht?
04/07/2009 09:20 kyokking#6
/push
04/07/2009 09:52 Tobias#7
Quote:
Originally Posted by kyokking View Post
Sponsorn ist ohne Geld also mit angeboten z.b werbung auf ts und hp und rechte auf server usw...
Schön!

Rechte auf Server? Was will bitte der Besitzer vom Root damit? Dann kann er sich gleich selber einen öffnen!

Werbung auf ts und hp?
Juhuu ganze 3 Klicks am Tag (wenn den auch alle mit rechten kommen)...

Ich würd mal sagen vergesst es ihr braucht nicht zu suchen ihr werdet keinen finden der 60€ im Monat für euch verhaut um dann zu sehen das ihr nach 2 Monaten aufgebt!