Quote:
Originally Posted by RoFDokers
Also irgendwie erinnern mich der 1. und 2. Patcher an arbeiten von iPanda
|
Ich kannte iPanda's Design noch nicht als ich es anfertigte...:)
Quote:
Originally Posted by LadyDarknis_RoF
Ich wollte hier ja nichts schreiben, aber nach dem ich mir mal deine "Photshop Dateien"
geladen habe und mir die einzelnen Ebenen ansehen konnte,
musste ich hier auch mal was zu schreiben.
Design ist sicher auch immer was mit Geschmack,
aber gutes und sauberes Ausarbeiten ist echt was anderes.
"Dragon Flyff Patcher Design by Icetea'.psd"
alleine bei der Behe-Statue hättest mit Ebenenmasken was sauberer
und auch sicher besser arbeiten können, als dieses lieblose Radiren.
Auch der Hinweis von @Chyukαsame mehr auf die Ebenen
und deren Anordnung zu achten ist nicht Kritik, sondern eine freundliche Hilfestellung.
Alleine das du die Leinwandgrößen nicht angepasst hast,
zeigt das dir es an Erfahrung fehlt. Also wenn dann wer helfen will und auch kann,
sollte man diesem nicht vor dem Kopf stoßen, sondern diese Hilfe auch mal Annehmen.
Also Design ok aber durch die schlechte Ausarbeitung nicht mehr als 3/10.
mfG LadyDarknis
ps. das Textfeld des Patchers sollte dann auch in HTML sein wenn es Richtig machen willst. ;)
|
Chyukasame kann mich nicht Leiden er will und wird mir auch nicht helfen... Wie er selbst sagte ;) Warum sollte ich Was von wem annehmen der mir nicht helfen will und nicht wird. Es waren meine ersten Design im Bereich Flyff, und kann meine Design Fähigkeiten sicherlich noch ausbreiten :) Wenn du mir da helfen könntest wäre das nett.
@Topic:
Jeder hat seinen eigenen Geschmack ich möchte nur den Leuten die diese Datei wollten, und deshalb habe ich vor dem Release gefragt wer sie haben wollten, an alle die die rumhaten möchten nur Aufmerksamkeit und sollen und brauchen es nicht benutzen ;)
Greetz :p