[Release] Photoshop Dateien der Patcher Designs by Icetea

12/13/2012 17:23 Icetea#1
Wie im Preview Thread versprochen release ich die Photoshop Dateien von den drei Patcher Designs. Ihr könnt damit machen was ihr wollt. Mein Name steht nicht unten "made by Icetea" ich schenke sie euch, nur wenn euch jemand fragt wer hat es gemacht seit ehrlich und sagt Icetea' hat diese gemacht.

Zeitaufwand für alle Patcher Designs: 30 Minuten

Noch einmal Preview:

Download:

Wer flamed wird reportet nimmt es oder lasst es sein ;)

Greetz Icetea :)
12/13/2012 17:44 .Cookiee#2
Revolution Patcher Desing fehlt oder ?
12/13/2012 17:46 Icetea#3
Quote:
Originally Posted by .Cookiee View Post
Revolution Patcher Desing fehlt oder ?
Das hier ist der Grundaufbau. Du kannst aus diesem Grundaufbau umgefähr 18 Patcher Designs machen... Musst nur in Flyff Ordner->Theme->Default und nach MapLoading Bildern schauen dann hast du genug Hintergründe :)

Greetz
12/13/2012 18:13 - DK#4
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Wie im Preview Thread versprochen release ich die Photoshop Dateien von den drei Patcher Designs. Ihr könnt damit machen was ihr wollt. Mein Name steht nicht unten "made by Icetea" ich schenke sie euch, nur wenn euch jemand fragt wer hat es gemacht seit ehrlich und sagt Icetea' hat diese gemacht.

Zeitaufwand für alle Patcher Designs: 30 Minuten

Noch einmal Preview:

Download:

Wer flamed wird reportet nimmt es oder lasst es sein ;)

Greetz Icetea :)
1 ist naja zu Simple = max 5 Min Arbeit 4/10
2 ist besser = 10 Min Arbeit 7/10
3 ist naja zu Simple = max 5 Min Arbeit 5/10
12/13/2012 19:06 Chyukαsame#5
Wenn du sie für andere gemacht hast ist es bischen dreist wenn du es Releast....

Und als Tipp, wenn du eine Photoshopdatei Releast, habe eine Ordnung in den Ebenen...
12/14/2012 06:19 Icetea#6
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Wenn du sie für andere gemacht hast ist es bischen dreist wenn du es Releast....

Und als Tipp, wenn du eine Photoshopdatei Releast, habe eine Ordnung in den Ebenen...
Ich mache sie nicht für andere. Ich habe die Server namen erfunden damit ich nicht Sample Flyff schreiben muss. ;)

Greetz
12/14/2012 12:19 Chyukαsame#7
Trotzdem kannst du es dann Ordentlich anordnen wenn du es Releast
12/14/2012 13:39 Icetea#8
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Trotzdem kannst du es dann Ordentlich anordnen wenn du es Releast
Es erfüllt seinen Zweck... Was soll da die ordnung. Aber werde ich es nächste mal berücksichtigen :awesome:

Greetz :p
12/14/2012 14:57 RoFDokers#9
Also irgendwie erinnern mich der 1. und 2. Patcher an arbeiten von iPanda
12/14/2012 15:06 LadyDarknis_RoF#10
Ich wollte hier ja nichts schreiben, aber nach dem ich mir mal deine "Photshop Dateien"
geladen habe und mir die einzelnen Ebenen ansehen konnte,
musste ich hier auch mal was zu schreiben.

Design ist sicher auch immer was mit Geschmack,
aber gutes und sauberes Ausarbeiten ist echt was anderes.

"Dragon Flyff Patcher Design by Icetea'.psd"
alleine bei der Behe-Statue hättest mit Ebenenmasken was sauberer
und auch sicher besser arbeiten können, als dieses lieblose Radiren.

Auch der Hinweis von @Chyukαsame mehr auf die Ebenen
und deren Anordnung zu achten ist nicht Kritik, sondern eine freundliche Hilfestellung.

Alleine das du die Leinwandgrößen nicht angepasst hast,
zeigt das dir es an Erfahrung fehlt. Also wenn dann wer helfen will und auch kann,
sollte man diesem nicht vor dem Kopf stoßen, sondern diese Hilfe auch mal Annehmen.

Also Design ok aber durch die schlechte Ausarbeitung nicht mehr als 3/10.

mfG LadyDarknis

ps. das Textfeld des Patchers sollte dann auch in HTML sein wenn es Richtig machen willst. ;)
12/14/2012 17:34 Icetea#11
Quote:
Originally Posted by RoFDokers View Post
Also irgendwie erinnern mich der 1. und 2. Patcher an arbeiten von iPanda
Ich kannte iPanda's Design noch nicht als ich es anfertigte...:)

Quote:
Originally Posted by LadyDarknis_RoF View Post
Ich wollte hier ja nichts schreiben, aber nach dem ich mir mal deine "Photshop Dateien"
geladen habe und mir die einzelnen Ebenen ansehen konnte,
musste ich hier auch mal was zu schreiben.

Design ist sicher auch immer was mit Geschmack,
aber gutes und sauberes Ausarbeiten ist echt was anderes.

"Dragon Flyff Patcher Design by Icetea'.psd"
alleine bei der Behe-Statue hättest mit Ebenenmasken was sauberer
und auch sicher besser arbeiten können, als dieses lieblose Radiren.

Auch der Hinweis von @Chyukαsame mehr auf die Ebenen
und deren Anordnung zu achten ist nicht Kritik, sondern eine freundliche Hilfestellung.

Alleine das du die Leinwandgrößen nicht angepasst hast,
zeigt das dir es an Erfahrung fehlt. Also wenn dann wer helfen will und auch kann,
sollte man diesem nicht vor dem Kopf stoßen, sondern diese Hilfe auch mal Annehmen.

Also Design ok aber durch die schlechte Ausarbeitung nicht mehr als 3/10.

mfG LadyDarknis

ps. das Textfeld des Patchers sollte dann auch in HTML sein wenn es Richtig machen willst. ;)
Chyukasame kann mich nicht Leiden er will und wird mir auch nicht helfen... Wie er selbst sagte ;) Warum sollte ich Was von wem annehmen der mir nicht helfen will und nicht wird. Es waren meine ersten Design im Bereich Flyff, und kann meine Design Fähigkeiten sicherlich noch ausbreiten :) Wenn du mir da helfen könntest wäre das nett.

@Topic:

Jeder hat seinen eigenen Geschmack ich möchte nur den Leuten die diese Datei wollten, und deshalb habe ich vor dem Release gefragt wer sie haben wollten, an alle die die rumhaten möchten nur Aufmerksamkeit und sollen und brauchen es nicht benutzen ;)

Greetz :p
12/14/2012 18:33 Smith Jr.#12
2/10
3/10
2/10

Ich weiß zwar nicht wie deine Ebenen aussehen, dennoch rate ich dir immer sie zu ordnen. Finde leider keinen deiner Patcherdesigns wirklich gut, werde sie benutzen will, bitte! Ich jedenfalls für meinen Geschmack würde sie mir nicht Herunterladen. Wolle ich aber bloß mal gesagt haben. :)

Mauzii.
12/14/2012 18:41 Icetea#13
Quote:
Originally Posted by Mauzii View Post
2/10
3/10
2/10

Ich weiß zwar nicht wie deine Ebenen aussehen, dennoch rate ich dir immer sie zu ordnen. Finde leider keinen deiner Patcherdesigns wirklich gut, werde sie benutzen will, bitte! Ich jedenfalls für meinen Geschmack würde sie mir nicht Herunterladen. Wolle ich aber bloß mal gesagt haben. :)

Mauzii.
Das ist ja Schön für dich... Jeder hat seinen Geschmack.
Ich lasse den Thread jetzt Closen:)
12/14/2012 18:44 Lumi#14
#closed [as requested]