laghaim hack

04/06/2009 12:41 sascha23021985#1
japp, wer keine cooldowns etc mehr haben will - schickt mir ne mail ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

natürlich erwarte ich dafür ne kleine gegenleistung ( keine reale währung ! )
hab mir die ganze arbeit mit dem hack / tool gemacht, und möcht dafür auch bissl was haben - verständlich, oder?;)
allerdings nur in spielwährung ( laim - lime ).

u will have no cooldowns? send me a email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
i will have littlebit laim ( ingame-gold ) for this tool / hack. i have hard worked for this tool.

greetz
04/06/2009 17:07 schlurmann#2
Wenn du nicht so sehr mit Scheiße verteilen beschäftigt wärst, hättest du im Englisch Unterricht vielleicht auch was mitgekriegt. :/
04/06/2009 18:31 schurke90#3
Quote:
u will have no cooldowns? send me a email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
i will have littlebit laim ( ingame-gold ) for this tool / hack. i have hard worked for this tool.
- richtig gestellt / corrected : "Do you want to get rid of your cooldowns? Then send me an email.. ( an vor vokalen ), In return i demand some ingame gold for this ... I've worked hard to create it so dont bi.tch"

~ einstellung ~ pretty lame...

Das mit dem englichunterricht kann ich nur unterstützen :X das du welchen nimmst dafür würd ich sogar "Ingame-Gold" hinlegen
04/07/2009 09:48 USB Schnittstelle#4
entweder du stellst hier ein Tool rein oder du lässt es ganz bleiben.

Ich empfehle dir btw einen Englischkurs :)

#closed