PC nach Formatierung extrem langsam

12/13/2012 11:18 DeutscherPatriot#1
Hallo Leute

Vor gut 2 Wochen habe ich meinen PC formatiert. Ich muss dazu sagen, dass mein PC echt richtig schlecht ist! Eigentlich sollte ich nichts von meinem PC erwarten, ich bin froh wenn er bei epvp nicht vor Überforderung runterfährt.
Wie dem auch sei, Spaß bei Seite, mein PC ist echt schlecht. Und bevor hier jetzt so Posts kommen wie: "Kauf dir 'n neuen PC", sage ich folgendes: Keine Kooohle!!

Vorher konnte ich wenigstens LoL auf niedrigster Auflösung ohne Probleme zocken, aber seit der Formatierung klappt es gar nicht mehr. Das ist nur eins der wenigen Probleme die auftreten.
Die Youtube Videos ruckeln, sie sind unmöglich anzuschauen oder anzuhören.
Ich habe mir als erstes TuneUp 2013 geladen, aber irgendwie bleibt der Systemcheck immer bei ungefähr 40% stecken, nach Stunden hängt er immer noch da.
Ich hoffe jemand kann mir helfen und meinem PC eine Generalüberholung verpassen, bzw. mir sagen wo ich anfangen soll und wie ich die Leistung ein wenig steigern kann. Ich weiß nämlich nicht wo ich anfangen soll, alles stürzt einfach ab und macht was es will!

Liebe Grüße
12/13/2012 12:12 exL.wmv#2
Das mit den Youtube Videos, denk mal Grafikkarte bringts langsam nicht mehr, ich denke sie gibt einfach langsam den Geist auf.
TuneUp, CCleaner etc. Solche Programme (Aus eigener Erfahrung) nicht benutzen!

Für Leistung würd ich dir mal Empfehlen evtl. deinen Pc zu Säubern, nur das wichtigeste zu installieren & dein design von windows auf leistung umzuändern d.h du hast dann im endeffekt ein windows 98 look :P wird dir bei deinem pc denk schon gewisse leistung bringen. :)
12/13/2012 12:37 DeutscherPatriot#3
Quote:
Originally Posted by exL.wmv View Post
Das mit den Youtube Videos, denk mal Grafikkarte bringts langsam nicht mehr, ich denke sie gibt einfach langsam den Geist auf.
TuneUp, CCleaner etc. Solche Programme (Aus eigener Erfahrung) nicht benutzen!

Für Leistung würd ich dir mal Empfehlen evtl. deinen Pc zu Säubern, nur das wichtigeste zu installieren & dein design von windows auf leistung umzuändern d.h du hast dann im endeffekt ein windows 98 look :P wird dir bei deinem pc denk schon gewisse leistung bringen. :)
Ich bin schon jede erdenkliche Ecke meines PC durchgegangen um unnütze Dateien & Programme restlos zu entfernen, jedoch macht das denke ich nur einen kleinen Anteil aus.

Problem bei Youtube ist, dass es ja vorher auch einwandfrei funktioniert hat.
12/13/2012 12:48 exL.wmv#4
Hast du cleanup oder sonstige programme nach der formatierung schon durchlaufen lassen? (Aktuellsten Treiber von Hompage runterladen)
12/13/2012 14:54 .StarSplash#5
Alle Treiber aktuell ?

Poste mal genauere Daten vom Pc.
12/13/2012 14:55 ♊ Spuds-Gaming#6
Meistens liegt es daran, dass der Grafikkartentreiber fehlt oder alt ist.

Auf YOutube bezogen jetzt.
12/13/2012 16:38 DeutscherPatriot#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Churhgen helfen mir, kann ich nur empfehlen! 3 echt humorvolle und professionelle Kerle!
12/13/2012 17:15 DSAPMDIOASMKDSA#8
und was war das problem?? und läufts besser