Grafikfehler/Graphic wrong

12/12/2012 22:57 saralie#1
Hallo..
Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf verschiedenen Maps Grafikfehler bzw. Fehlen dort Grafiken und werden nur "Weiß" dargestellt.Ich habe schon die Texturen(Ordner) komplett ausgetauscht, das hat aber leider nichts gebracht. Die Fehler sind erst aufgetreten nach dem die neuen Maps eingefügt wurden.Kann mir jemand vllt. einen Tip geben, was ich noch machen kann bzw woran es liegen könnte?:confused::(
Quote:
Hello ..
I have a problem, and although I have on different maps graphical errors or lack there and graphics are only "white" dargestellt.Ich've textures (folder) completely replaced, but unfortunately that has not achieved anything. The errors have occurred only after the new maps added wurden.Kann me one probably someone. give a hint of what I can do or even what it could be?
Google-Translate
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2012 06:24 nephren#2
Hast du denn bereits versucht den original Shaiya-Texturen/DDS/etc Ordner wiederherzustellen ?

Alles was Grafiken betrifft. Ich weiss auswendig nicht wo die Grafiken liegen, aber probiers.

Wenn es nicht klappt: Tritt das Problem nur bei dir auf ?
12/13/2012 14:16 saralie#3
Habe ich auch schon versucht..(Entity/Texture) und (Effect/DDS)..leider vergebens...nein das Problem ist auch bei anderen...was mir aber aufgefallen ist, das es immer wieder die gleichen Texture-Fehler sind..
12/13/2012 14:21 nephren#4
Alles was mir dazu momentan einfällt ist:

Versuche einen vollständigen neuen frischen OS Client zu ziehen und ändere deine game.exe dort auf dich abgestimmt.

Sind die gleichen Fehler vorhanden: Game.exe kann nicht vollständigen pfad zu den Texturen ermitteln.
Sind alle Fehler behoben: Hast du eventuell doch 1-X texturen vergessen einzufügen.

beim namen sollte strict auf: case-sensetiv geachtet werden (Groß & Kleinschreibung)

Probier das mal aus und melde dich nochmal. :)
12/13/2012 14:24 Truth1010#5
Also check the Field 0 folder in World. You may be missing one of the textures for the map in there. D-Water uses many different "maps" entity's like B1 / R2 so unless you want to check it in hex and find what your missing.. Just using a clean working Client like Peripher suggested would work best.