[S] Abonnenten

12/12/2012 22:42 NynasTy#1
Hey Elitepvpers

Könnt ihr bitte meinen YouTube-Kanal abonnieren , jeder Abonnent von mir bekommt ein Thanxs sowie ein Schreiben in meiner Signatur(Kein Schwachsinn z.B Ich bin ein Opfa)

Bei Interesse den Kanal abonnieren

Und melden in Skype oder Elitepvpers.

Epvp : NyNasTy
YouTube Kanal : CipOMetin2 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Danke im Vorraus ! ;)
12/12/2012 22:48 Renji Abarai#2
alle vid gedisliked :D
12/12/2012 22:50 NynasTy#3
Alter bist du cool !
12/12/2012 22:53 Grun!ng#4
Ich werde dich nicht Abonnieren weil:
Du total komisch sprichst,klingst wie ein 11 Jähriger (was mich persönlich nervt), man das gefühl hat das du dich 0 vorbereitest, du keine gute Grammatik hast, und dein Pc im hintergrund nervt und das du so komisch ins mikro Atmest.

Hoffe konnte dir helfen.
12/12/2012 22:55 Renji Abarai#5
alter metin ist für die armen kinder
12/14/2012 14:41 AiMKEEEY.#6
Thanks PUSH ist Verboten das weißt du oder du darfst keine Thanks anbieten.
12/14/2012 14:57 Umaril#7
Bin kein Lets player aber ich geb dir gerne mal paar Tipps:

1: Mach dir einen Plan für das was du im Video sagen möchtest! Ich hab mir das erste Video angesehen und fast nichts kapiert. Liegt natürlich auch daran, dass ich Metin nicht spiele. Bei guten Lets playern versteht man aber immerhin grob worum es geht, selbst wenn man keine Ahnung vom Spiel hat!

2: Du wirkst unprofessionell, obwohl deine Stimme ganz in Ordnung geht.
Man kann schonmal "ähm" sagen oder sich versprechen, aber bei dir leidet die Didaktik einfach zu sehr unter den recht häufigen Fehlern und/oder Pausen. Das hängt vermutlich damit zusammen, dass du keinen festen Plan hast.

3: Visuelle Untermalung wäre super! Bei Infovideos ist das natürlich kein Muss, aber das unterscheidet die Erfolgreichen von den weniger Erfolgreichen Letsplayern! Es kommt bei sowas natürlich auf deine Zielgruppe an. Wenn du dich an Anfänger richten willst (welche sowas vermutlich öfters ansehen werden) solltest du wirklich eine Menge visuell zeigen. Das macht zwar deutlich mehr Arbeit, wird aber meistens belohnt.

Punkt 1 und 2 sind meiner Meinung nach extrem wichtig. Punkt 3 solltest du in Betracht ziehen wenn du die Sache ernster angehen möchtest.

Beste Grüße