Einen schönen guten Abend,
Ich bin gerade dabei aus dem Buch C++ A - Z zu lernen , habe auch schon viel gelernt :), doch jetzt wollte ich gerne einen kleinen Multi-Bot schreiben für ein Spiel, dieser soll nicht viele aufgaben haben , doch jetzt habe ich gerne eine frage, also ich möchte meinen Multi-Bot per HWND Handeln dafür habe ich mir eine neuen HWND var erstellt
wie man sieht habe ich ein array erstellt in diesen ich mehr Handels speichern kann MAX_BOTTING_CLIENTS ist wieviele Clients Maximal hinzugefügt werden kann
Jetzt habe ich eine Funktion geschrieben mit der ich das HWND Array fülle
Jetzt wollte ich gerne fragen ob dies die richtige lösung ist oder ob es noch eine Performance sparene lösung gibt.
Lg.Jin
Ich bin gerade dabei aus dem Buch C++ A - Z zu lernen , habe auch schon viel gelernt :), doch jetzt wollte ich gerne einen kleinen Multi-Bot schreiben für ein Spiel, dieser soll nicht viele aufgaben haben , doch jetzt habe ich gerne eine frage, also ich möchte meinen Multi-Bot per HWND Handeln dafür habe ich mir eine neuen HWND var erstellt
PHP Code:
HWND hHandel[1][MAX_BOTTING_CLIENTS];
PHP Code:
#define MAX_BOTTING_CLIENTS 10
PHP Code:
int _Bot::SetClient_Hwnd(int Clients)
{
if(Clients > MAX_BOTTING_CLIENTS)
{
std::cout << "[ERROR] In dieser Version koennen sie nur " << MAX_BOTTING_CLIENTS << " Clients Handeln." << std::endl;
for(int i = 5; i > 0; i--)
{
std::cout << "[INFO] _Bot Beendet sich in " << i << " Sekunden." << std::endl;
Sleep(1000);
}
exit(0);
return FALSE;
}else if(Clients <= 0)
{
std::cout << "[INFO] Sie muessen die Anzahl der Clients eingeben die Gehandelt werden sollen." << std::endl;
for(int i = 5; i > 0; i--)
{
std::cout << "[INFO] _Bot Beendet sich in " << i << " Sekunden." << std::endl;
Sleep(1000);
}
exit(0);
return FALSE;
}else
{
for(int i = 0; i < Clients; i++)
{
std::stringstream ss;
ss << i;
std::string MetinHwnd = "Metin2"+ss.str();
_HWND[0][i] = FindWindow(0, (LPCWSTR)&MetinHwnd);
HWND NormalHandel = FindWindow(0, L"Metin2");
if(!NormalHandel)
{
std::cout << "[ERROR] Es wurde kein Metin2 Client gefunden." << std::endl;
}else
{
SetWindowTextA(NormalHandel, (LPCSTR)&MetinHwnd);
}
std::cout << "[SUCCESS] Client mit dem Handel " << MetinHwnd << " ist gespeichert." << std::endl;
}
return TRUE;
}
}
Lg.Jin