Last Chaos ep1 hack und multi client

12/12/2012 20:23 Killer121451#1
Moin leute hier ist ein LastChaos ep1 hack geht auf versionen ohne xtrap ( hab gerad kein bock auf rechtschreibung^^)

Hack:
AttackSpeed (ihr schlagt schneller)
MovmentSpeed (ihr lauft schneller)
Skillspeed (skills werden sofort ausgeführt keine animationen ambesten auf 10 stellen )
PirsLoaded (weis nicht)
Range (reichweite von wie viel meter ihr angreifen wollt )

Einfach auf den Desktop entpacken und aus dem ordner die exe starten alles eingeben und den haken bei freez machen bei dem was aktivirt sein soll dann oben links auf start drücken ( LC MÜSST IHR VORHER GESTARTET HABEN !!! )

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MultiClient:
Lc so oft starten wie ihr wollt
Muss in den Lc ep1 Ordner

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ES IST NICHT MEIN HACK !!!

GEBT EIN THANKS WENNS GEHOLFEN HAT ;)

Viel spaß damit
12/12/2012 20:29 iFlawLess#2
Also wenn du in "deinem" Hack eine Funktion hast , bei der du nicht einmal weist für was sie da ist . Würde ich mal behaupten das du ihn nich selbst erstellt hast . Also fehlen die Credits :)

MFG
12/12/2012 20:30 Killer121451#3
wayne wollt ihn einfach mal hochladen^^ hab zur zeit übels lw^^

AUSERDEM STEHT DA NICHT DAS ES MEIN HACK IST ;)
12/12/2012 20:34 iFlawLess#4
Naja wenn du sonst nix besseres zu tun hast :) .

MFG
12/12/2012 20:36 Killer121451#5
isso hab nichts zu tuhn aber willst aufn ep2 server zocken ? kommt in einem monat oderso raus^^