Hab im Januar mit Wow aufgehört,nach 3 Jahren..
Kp bin 80 geworden,alle Inis gesehen (ja inklusive Sath +3D ),hab 45k Gold,alle Berufe auf max,hab sogut wie alles was man aus fun machen könnte getan(nicht ALLES,aber sogut wie ).
Naja man hat (leider) nicht mehr wirklich was zutun in Wow hatte ich das gefühl.
Pvp mochte ich noch nie,daher is mir Arena auch relativ wumpe.
Ansich würde ich nicht sagen das ich aufgehört hab wegen Wotlk,ich liebe dieses Addon,die entwickler haben sich echt mühe mit den Gebieten,Quests etc gegeben,nur leider ist dieses gewisse etwas weg was man noch zu Vanilla zeiten hatte(und auch noch in BC). Klar,das Spiel gibts schon lange,man kennt alles,man weiss wie jeder Boss funktioniert,wo man was farmen muss oder was auch immer.Und genau dadrin sehe ich das Problem.Die Leute haben erwaret das mit Wotlk nen "neues" Spiel auf den Markt kommt,aber das Blizz kein neues Wow rausbringen,sondern nur das "alte" erweitern kann,haben wohl einige wenige Vergessen.Und das in Wotlk der alte "Trott" vom Farmen und raiden weirtergeht war ja auch eigentlich jedem klar.Viele haben sich einfach zuviel erhofft von dem Addon.
Naja das wars erstma :D
greets