[B] NA: OF-1 ACC [mehr als 30 Waffen]

12/12/2012 14:12 Danny79#1
Hey,

ich verkaufe meinen CF-NA Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

+ 38 p. Waffen!
Dabei sind alleGP-Crate Waffen!
+ 7 Chars
+ Name Change
+ Über 30k BP
+ 61 Cupongs
+ 14k gp
+ 26 Bages

Highlights:
Alle GP-Crate Waffen!
FR-F2
FN M249 MINIMI
M4A1 Custom
Ak-47 Silver
M16A2
M4A1-Silver
M4A1-C Crystal
Golden M4A1
Golden Desert Eagle
AWM-Camo
PSG-1 RD

Nur Verkauf und nur gegen:
Kredit- oder Debitkarte
Paysafecard
Giropay
Sofortüberweisung
PayPal
MoneyBookers
Boku-SMS
Ukash
oder EA-Found Code

(Jenachdem nach Wunsch per Team-Viewer)
... oder allgemein eine Zahlungsmethode, mit der ich BF:H Founds bekomme.

Gehandelt wird sicher, d.h. entweder ihr gebt zuerst oder mithilfe von meinem Ausweis bzw. real-life Treffen(Mannheim)/ect.
(Middlemen kann vorgeschlagen werden, jedoch dann KEIN Traid per skype, er muss Televonferifiziert sein und per Ausweis, ect.)

Meine 50e*gold gibt´s zusätzlich dazu, da ich habe keine Verwendung dafür habe =)

- Bitte kein Gebot unter 50% des höchsten Gebotes/ich bevorzuge Traids mit vertrauenerweckenden Personen
- Ingametreff möglich

Update:
Quote:
Entweder jemand bietet genau eine 50€ psc für den Account
oder jemand bietet einen Restbetrag von min. 44.98€ oder 39.98€ oder 34.99€, der auf EINER psc ist...
... oder ich muss das nächst höchste Angebot annehmen.
Also schreibt bitte, wie ihr den Betrag aufteilt!

Der Traid würde so ablaufen, dass ich euch meine Identität beweise, indem ihr mir etwas sagt (wort/gegenstand) und ich dann mit meinem Ausweis/Wort/Gegenstand euch direkt danach ein hochauflösendes Bild mit meinem Ausweißes gebe. Videochat/Skypen/Handynummern austauschen (aber ihr müsst anrufen) oder ihr schlagt was vor. Ihr könnt mich auch gerne in Mannheim besuchen =)
Nachdem ich dann die psc eingelöst habe und überprüft habe, dass es keine online psc ist(!) bekommt ihr alle Daten. Ingametreff ist möglich!
Das zur Zeit höchste/beste Gebot:
35€ PSC Rest
12/12/2012 14:34 Flaten#2
Biete 10 euro und 2 euro psc rest :)
12/12/2012 19:23 Danny79#3
Quote:
Originally Posted by Flaten View Post
Biete 10 euro und 2 euro psc rest :)
10€ + 2€ ist schon mehr als nichts, aber gibt es jemand der auch einen Betrag bieten würde, bei dem ich mich "glücklicher" vom Account lösen kann? Ich denke er sollt mehr Wert sein,da er einige sehr gute Waffen hat.
12/12/2012 21:20 xXFraggerXx#4
20 psc?
12/13/2012 16:06 Danny79#5
Quote:
Originally Posted by xXFraggerXx View Post
20 psc?
Wir kommen schon näher...
Ich hoffe es haben noch mehr Interesse, mit 20€ bin ich noch nicht glücklich.
12/13/2012 16:11 .Drunken™#6
25 euro psc?

Mfg. Siimon<3
12/13/2012 16:42 _Unsterblich_#7
35 euro? psc
12/13/2012 20:57 Danny79#8
Gut, dass es jetzt auch ein wenig hoch gegangen ist.

Es wäre gut, wenn bei dem gebotenen Betrag auf genau einer psc ist. Da es jedoch nur noch 50€ und 100€ psc gibt, welche größer als 35€ sind, wird das wohl schwierig...
Die, die das bewerkstelligen können haben priorität, der Restbetrag des gebotenen auf der psc würde euch erhalten bleiben.

Ich kann mir nur Gegenstände im Wert von 4.99€, 9.99€, 13.99€, 17.99€, 34.99€ kaufen.

Das würde hier bedeuten:
oder jemand bietet einen Restbetrag von min. 44.98€ oder 39.98€ oder 34.99€, der auf EINER psc ist...

Hier sind 50€ psc aufgeteilt in 20+20+10 genausoviel Wert wie eine mit 34.99€ Rest, also schreibt bitte, wie ihr den Betrag aufteilt!

Der Traid würde so ablaufen, dass ich euch meine Identität beweise, indem ihr mir etwas sagt (wort/gegenstand) und ich dann mit meinem Ausweis/Wort/Gegenstand euch direkt danach ein hochauflösendes Bild mit meinem Ausweißes gebe. Videochat/Skypen/Handynummern austauschen (aber ihr müsst anrufen) oder ihr schlagt was vor. Ihr könnt mich auch gerne in Mannheim besuchen =)
Nachdem ich dann die psc eingelöst habe und überprüft habe, dass es keine online psc ist(!) bekommt ihr alle Daten. Ingametreff ist möglich, ich müsste davor aber CF erstmal wieder installieren...

Das mit dem Betrag gilt nur für psc, falls ihr mit einer anderen Bezahlmethode bezahlen könnt, wäre das auch ideal.
12/14/2012 12:11 .Drunken™#9
Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
Gut, dass es jetzt auch ein wenig hoch gegangen ist.

Es wäre gut, wenn bei dem gebotenen Betrag auf genau einer psc ist. Da es jedoch nur noch 50€ und 100€ psc gibt, welche größer als 35€ sind, wird das wohl schwierig...
Die, die das bewerkstelligen können haben priorität, der Restbetrag des gebotenen auf der psc würde euch erhalten bleiben.

Ich kann mir nur Gegenstände im Wert von 4.99€, 9.99€, 13.99€, 17.99€, 34.99€ kaufen.

Das würde hier bedeuten:

Hier sind 50€ psc aufgeteilt in 20+20+10 genausoviel Wert wie eine mit 34.99€ Rest, also schreibt bitte, wie ihr den Betrag aufteilt!

Nachdem ich dann die psc eingelöst habe und überprüft habe, dass es keine online psc ist(!) bekommt ihr alle Daten. Ingametreff ist möglich, ich müsste davor aber CF erstmal wieder installieren...

Das mit dem Betrag gilt nur für psc, falls ihr mit einer anderen Bezahlmethode bezahlen könnt, wäre das auch ideal.
So wie ich das verstehe willst du das wir First geben unter dem Vorwand das du uns deine Identität sagst....
ich halte, um erlich zu sein, nichts davon.
Da es genug Programme gibt wo man Gefakte Ausweise erstellen kann ;)
Zudem sagst du dass du uns deine Handynummer gibst... Okey, Das ist im Prinzip das selbe wie mit dem Ausweis, du könnntest ganz leicht eine andere Handynummer hergeben (also eine Alte von dir und sie dann danach wegschmeisen etc.) oder einfach danach handynummer ändern lassen.

Ausserdem stellt ElitePVP nicht umsonst Middlemans zur verfügung.
Zudem gibt es auch noch das sogenannte "Request a Trade",
Falls du über Epvp Handelst und du wirklich gescammt/abgezogen werden solltest steht ElitePVP hinter dir und helfen dir das ganze Aufzuklären..!

Btw. ich biete mal 35 euro PSC (Würde mir eine 50er PSC kaufen und dann davor 15 euro wo anders reinstecken ;) )

Mfg. siimon<3
12/14/2012 13:46 Danny79#10
Quote:
Originally Posted by Şȋɱɷɲ View Post
So wie ich das verstehe willst du das wir First geben unter dem Vorwand das du uns deine Identität sagst....
Identität oder alles, was du für sinvoll erachten würdest und machbar ist. Vorschläge sind natürlich gerne gesehen, aber ein MM-Status kann man sich auch durch traid pushing erzielen.

Quote:
Da es genug Programme gibt wo man Gefakte Ausweise erstellen kann ;)
Zudem sagst du dass du uns deine Handynummer gibst... Okey, Das ist im Prinzip das selbe wie mit dem Ausweis, du könnntest ganz leicht eine andere Handynummer hergeben (also eine Alte von dir und sie dann danach wegschmeisen etc.) oder einfach danach handynummer ändern lassen
Alles ist möglich, aberich glaube kaum, dass man einen Ausweis do gut fälschen kann, dass er auf einem 10mpx Foto perfekt wie ein normaler ausweis aussieht.
Optional könntest du mir auch deinen Ausweiß auf ein hochauflösendes Foto packen mit einem zettel mit einem Wort, dass ich dir kurz vorher sage + video chat, dass du das auch auf dem foto bist + Skype Teilbildschirmübertragung, dass du auch eine psc mit <35€ hast.

Da bei CF immer die chance einer Accountübernahme besteht denke ich, dass es das beste ist meine Identität zu beweisen. Es nütz dir nichts, wenn man mit Middlemen handelt und nach einem Tag der Account weg ist, so kann man zumindest eine Anzeige erstellen und vorher durch den Ausweis überprüfen ob derjenige min. 16 ist.

Request a traid ist natürlich standart =)
Bis jetzt habe ich aber bis auf den letzen triad nur negative Erfahrnungen mit epvpers gemacht, ich hoffe das ist verständlich.

Quote:
Btw. ich biete mal 35 euro PSC (Würde mir eine 50er PSC kaufen und dann davor 15 euro wo anders reinstecken ;) )
Gut, dann warte ich min. bis heut abend ab. vlt. meldet sich auich noch "_Unsterblich_" oder irgendjemand anderes. Bis jetzt hättest du Dank deiner Traids priorität. Mal schaun, ob´s noch weitere Interessenten gibt
12/14/2012 15:06 AiMKEEEY.#11
25 Euro Psc?
12/14/2012 21:44 Danny79#12
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
25 Euro Psc?
Sry, aber hier würde ich ganz klar das 35€ Gebot vorziehen...

Die letzte Möglichkeit Angebote zu machen fängt jetzt an!
Höchte/Beste Gebot bis jetzt: 35€ PSC Rest
12/17/2012 14:35 xXFraggerXx#13
wollte dir eig jetzt 30 bieten aber nur wenn du mit MM machst oder first gibst.
12/19/2012 12:30 Danny79#14
#PUSH

Da infected anscheinend sein Angebot zurückgezogen hat, bekommt der erste, der min. 34.99€ bezahlt, den Accouunt.
12/20/2012 13:58 Danny79#15
Wird von infected am 21.12 gekauft (50€)

#closed / wird wieder geöffnet, falls Handel nicht erfolgreich