Hey,
ich verkaufe meinen CF-NA Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+ 38 p. Waffen!
Dabei sind alleGP-Crate Waffen!
+ 7 Chars
+ Name Change
+ Über 30k BP
+ 61 Cupongs
+ 14k gp
+ 26 Bages
Highlights:
Alle GP-Crate Waffen!
FR-F2
FN M249 MINIMI
M4A1 Custom
Ak-47 Silver
M16A2
M4A1-Silver
M4A1-C Crystal
Golden M4A1
Golden Desert Eagle
AWM-Camo
PSG-1 RD
Nur Verkauf und nur gegen:
Kredit- oder Debitkarte
Paysafecard
Giropay
Sofortüberweisung
PayPal
MoneyBookers
Boku-SMS
Ukash
oder EA-Found Code
(Jenachdem nach Wunsch per Team-Viewer)
... oder allgemein eine Zahlungsmethode, mit der ich BF:H Founds bekomme.
Gehandelt wird sicher, d.h. entweder ihr gebt zuerst oder mithilfe von meinem Ausweis bzw. real-life Treffen(Mannheim)/ect.
(Middlemen kann vorgeschlagen werden, jedoch dann KEIN Traid per skype, er muss Televonferifiziert sein und per Ausweis, ect.)
Meine 50e*gold gibt´s zusätzlich dazu, da ich habe keine Verwendung dafür habe =)
- Bitte kein Gebot unter 50% des höchsten Gebotes/ich bevorzuge Traids mit vertrauenerweckenden Personen
- Ingametreff möglich
Update:
35€ PSC Rest
ich verkaufe meinen CF-NA Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+ 38 p. Waffen!
Dabei sind alleGP-Crate Waffen!
+ 7 Chars
+ Name Change
+ Über 30k BP
+ 61 Cupongs
+ 14k gp
+ 26 Bages
Highlights:
Alle GP-Crate Waffen!
FR-F2
FN M249 MINIMI
M4A1 Custom
Ak-47 Silver
M16A2
M4A1-Silver
M4A1-C Crystal
Golden M4A1
Golden Desert Eagle
AWM-Camo
PSG-1 RD
Nur Verkauf und nur gegen:
Kredit- oder Debitkarte
Paysafecard
Giropay
Sofortüberweisung
PayPal
MoneyBookers
Boku-SMS
Ukash
oder EA-Found Code
(Jenachdem nach Wunsch per Team-Viewer)
... oder allgemein eine Zahlungsmethode, mit der ich BF:H Founds bekomme.
Gehandelt wird sicher, d.h. entweder ihr gebt zuerst oder mithilfe von meinem Ausweis bzw. real-life Treffen(Mannheim)/ect.
(Middlemen kann vorgeschlagen werden, jedoch dann KEIN Traid per skype, er muss Televonferifiziert sein und per Ausweis, ect.)
Meine 50e*gold gibt´s zusätzlich dazu, da ich habe keine Verwendung dafür habe =)
- Bitte kein Gebot unter 50% des höchsten Gebotes/ich bevorzuge Traids mit vertrauenerweckenden Personen
- Ingametreff möglich
Update:
Das zur Zeit höchste/beste Gebot:Quote:
Entweder jemand bietet genau eine 50€ psc für den Account
oder jemand bietet einen Restbetrag von min. 44.98€ oder 39.98€ oder 34.99€, der auf EINER psc ist...
... oder ich muss das nächst höchste Angebot annehmen.
Also schreibt bitte, wie ihr den Betrag aufteilt!
Der Traid würde so ablaufen, dass ich euch meine Identität beweise, indem ihr mir etwas sagt (wort/gegenstand) und ich dann mit meinem Ausweis/Wort/Gegenstand euch direkt danach ein hochauflösendes Bild mit meinem Ausweißes gebe. Videochat/Skypen/Handynummern austauschen (aber ihr müsst anrufen) oder ihr schlagt was vor. Ihr könnt mich auch gerne in Mannheim besuchen =)
Nachdem ich dann die psc eingelöst habe und überprüft habe, dass es keine online psc ist(!) bekommt ihr alle Daten. Ingametreff ist möglich!
35€ PSC Rest