Wo Hanteln Kaufen?

12/12/2012 07:17 Yeru#1
Hey,

Welche Hanteln könnt ihr mir Empfehlen?

Sollte jede seite schon 15kg sein.

Einfach Link Posten.
12/12/2012 07:39 d3pri#2
15kg? ich bin jetzt kein Experte, aber meines Wissens benutzt man als Einsteiger 1 - 2kg pro Hantel Seite.
12/12/2012 07:54 prosgames#3
Er kann sich aber Hanteln kaufen, welche abnehmbare Gewichte haben. Dann kann er sich auch später steigern

Back2topic.
Du kannst mal bei aldi oder lidel gucken, die hatten letztens 10kg Hanteln im Angebot. Sind halt nicht die besten aber 10kg sind 10kg und die restlichen 5 bekommste im Sportgeschäft deiner Wahl
12/12/2012 10:07 AdoptivKind'#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/12/2012 10:08 RevolutionKeys#5
Amazon?`
Habe ich meine damals auch gekauft!
12/12/2012 10:10 D4C Hydr0xid#6
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
15kg? ich bin jetzt kein Experte, aber meines Wissens benutzt man als Einsteiger 1 - 2kg pro Hantel Seite.
1 - 2kg :D ?
12/12/2012 10:38 BoomBasTisch#7
bei mir,

habe es in vielen gewichten von 0.5kg-15kg
12/12/2012 10:42 LordTourette#8
ebay oder Amazon da ists recht günstig im vergleich zu Anbietern die nur solche Ware vertreibn.^^
12/12/2012 11:46 Baron Samedi#9
In nem Sportgeschäft wo sonst? Würde Decathlon empfehlen.
12/12/2012 12:38 Seskahin#10
Würde Hanteln nicht unter 30 KG pro Hantel kaufen. Ausser man ist grade 14 oder so :D
12/12/2012 12:43 αɳσ™#11
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Würde Hanteln nicht unter 30 KG pro Hantel kaufen. Ausser man ist grade 14 oder so :D
:facepalm: die Kenner unter uns

hier was günstiges:

hier was nettes zum akzeptablem preis (2x 10kg):

€dit: wenn du Anfänger bist dann fang auch langsam an, nimm dir erstmal 5 Kilo vor und stämm dich nicht zu tode (lieber mehrere Durchläufe mit geringerem Gewicht). Wenn du zu schnell Muskelmasse aufbaust reißt dir die haut:
12/12/2012 13:27 Yeru#12
Okay danke für die Links.

Ja klar Amazon geschaut, aber nicht grösste ahnung davon.
Hatte mir welche Bestellt das sind der reinste schrott, direkt 2 Gewichte kaputt, waren aufgeplatzt, mit etwas Sand und so drin als Gewicht.
Habe ich bereits zurück geschickt, da es mir nur als schrott rüber kahm.

Sport geschäfte gibt es bei uns nicht wirklich, nur "Sport Soja" falls das einer kennt.

Mich sprechen diese hier sehr an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10kg würd fürn Anfang erst ma reichen, würde mir dann noch weitere KG einfach bei Sport Soja Kaufen..
Könnt ich da ganz normale gewichte kaufen oder müssen das so extra gewichte sein?
das die raus passen.

Und 15KG je seite bräuchte ich schon, bin schon etwas länger im fitness studio, und nehme dort immer 15kg hanteln je arm

EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese da, sind das 2 Hanteln? Will ja wenn dann logischerweise PRO Arm 10kg..
Aber wie soll das gehen?
"4x1.25 und 4x2.5 Kg Hantelscheiben"
12/12/2012 13:44 Baron Samedi#13
Das sind verschiedene Gewichte..
12/12/2012 13:54 Seskahin#14
2x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier billiger und leichter
12/12/2012 14:51 αɳσ™#15
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
Okay danke für die Links.

Ja klar Amazon geschaut, aber nicht grösste ahnung davon.
Hatte mir welche Bestellt das sind der reinste schrott, direkt 2 Gewichte kaputt, waren aufgeplatzt, mit etwas Sand und so drin als Gewicht.
Habe ich bereits zurück geschickt, da es mir nur als schrott rüber kahm.

Sport geschäfte gibt es bei uns nicht wirklich, nur "Sport Soja" falls das einer kennt.

Mich sprechen diese hier sehr an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10kg würd fürn Anfang erst ma reichen, würde mir dann noch weitere KG einfach bei Sport Soja Kaufen..
Könnt ich da ganz normale gewichte kaufen oder müssen das so extra gewichte sein?
das die raus passen.

Und 15KG je seite bräuchte ich schon, bin schon etwas länger im fitness studio, und nehme dort immer 15kg hanteln je arm

EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese da, sind das 2 Hanteln? Will ja wenn dann logischerweise PRO Arm 10kg..
Aber wie soll das gehen?
"4x1.25 und 4x2.5 Kg Hantelscheiben"
Im Lieferumfang sind enthalten:

2 x Kurzhantelstange 35cm inkl. Sternverschlüssen a 2,50 Kg
4 x K-Grip. Hantelscheibe a 2,50 Kg
4 x K-Grip. Hantelscheibe a 1,25 Kg

Hier noch ein Upgrade :D :
2x 5KG: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder noch besser, die 2x5 Kilo Gewichte weglassen und dafür: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kaufen, da sind genug Gewichte dabei, und hast noch ne ordentliche Stange dabei ;)