2012er Files - evtl. like DE?

12/11/2012 23:30 Salso™#1
Servus,

habe mal eine Frage. Suche im Moment 2012 Files eventuell auch als Oldschool. Ändern kann man diese ja schnell. daroo sind ja nicht so schick, ziemlich verbuggt und sowas. Habt ihr da irgendwie Tipps?

Ebenfalls Suche ich ein Raucheffekt für Rüstungen ... gibt es hier sowas irgendwo? Hatte mal was gesehen meine ich nur ergab die SuFu keinen Erfolg.
12/12/2012 00:08 Lauling#2
einmal in der sufu 2012 instant files eingeben und du wirst bestimmt fündig werden :)
12/12/2012 01:45 .Marcel#3
Quote:
einmal in der sufu 2012 instant files eingeben und du wirst bestimmt fündig werden
*hust* Selbstwerbung ? *hust*

Spaß bei Seite , Lauling hat welche released , am besten schaust du in seine SIG unter "Meine Release" .
Kann dir aber nicht sagen , wie viele Bugs in den Files sind !

Gute Alternative wären die Tavonia2 Files , die wurden GLAUBE Ich released .

MFG
12/12/2012 02:31 ´Sh4Xx`#4
Closerequesten grund ,,Die anfrage aus Serverfiles sind Verboten.Sie liegen unterdem Copyright von Ymir oder wie der Crap heißt
12/12/2012 14:11 Salso™#5
Quote:
Originally Posted by BlackNightZ View Post
Closerequesten grund ,,Die anfrage aus Serverfiles sind Verboten.Sie liegen unterdem Copyright von Ymir oder wie der Crap heißt
Wenn wir schon einmal dabei sind bzgl. Rechte sowie Urheberrechte ... meiner Meinung nach ist dessen Verbreitung auch durch dritte Verbote, dem entsprechend auch drittanbieter von Webseiten. Denken, nochmal denken & dann vielleicht Posten.

Desweiteren frage ich welche es gibt oder liest du irgendwo "SCHICKT MIR DL VON DEN UND DEN FILES"?!
12/12/2012 14:53 Summex#6
Ich meine, dass ein User in einem Thread gepostet hat, dass er an Weihnachten 2012 DE like Serverfiles releasen wird, da es sich viele wünschen würden. Wenn du also noch etwas warten kannst, wirst du dann dort vielleicht fündig. Natürlich kann es auch sein das er sie nicht releasen wird, aber ein paar Tage mehr Wartezeit ist auch nicht so schlimm :)
12/12/2012 15:59 MarcosCC#7
Quote:
Originally Posted by kingdasda View Post
Ich meine, dass ein User in einem Thread gepostet hat, dass er an Weihnachten 2012 DE like Serverfiles releasen wird, da es sich viele wünschen würden. Wenn du also noch etwas warten kannst, wirst du dann dort vielleicht fündig. Natürlich kann es auch sein das er sie nicht releasen wird, aber ein paar Tage mehr Wartezeit ist auch nicht so schlimm :)
he will not release...bcs this guy deleted account....
12/14/2012 20:45 Garuga#8
Anfrage für Serverfiles:

#closed