Guten Tag sehr geehrte ePvP Community,
ich, Miratro, bin immoment wieder flüssig ;). Ich kaufe hier eure Key's zum besten Preis ab. Ich werde immer bei Angebots suche hier im Thread Post reineditieren was immoment gesucht wird.
Ich nehme nur First oder mit einem trusted MM an ( Ihr besorgt/bezahlt ihn ) ODER 1. ihr habt 150+ TBM, keine Negative, keine Neutrale TBM 2. ihr habt einen Keystore mit guten Feedbacks ( Wenn ihr first bekommen wollt, dürfen keine Negativen TBM's vorhanden sein )
Immoment gesucht wird:
- CoD: Black Ops 2
- CoD: Modern Warfare 3
- BF3
- FarCry 3
- Assasin Creed: 3
- Counter Strike Global Offense (oder so)
- L4D2
- Crysis 2
Bezahlungsmöglichkeiten, NUR PSC / e*gold.
Es wird immer beim günstigsten Angebot zugeschlagen, Vielen Dank & MfG' Mira
€: Es werden keine RU Keys akzeptiert, NUR normale EU/DE Keys die man ganz normal aktivieren kann.
€²: Bedeutungen :
+ = Akzeptiert, weiteres per PN
# = Preis inordnung, warte trotzdem auf billigere Angebote
- = Zu teuer
€³: Ich werde niemanden in Skype o.ä. adden. Preise entweder unkompliziert hier in Thread schreiben oder per PN schreiben. Danke :)
ich, Miratro, bin immoment wieder flüssig ;). Ich kaufe hier eure Key's zum besten Preis ab. Ich werde immer bei Angebots suche hier im Thread Post reineditieren was immoment gesucht wird.
Ich nehme nur First oder mit einem trusted MM an ( Ihr besorgt/bezahlt ihn ) ODER 1. ihr habt 150+ TBM, keine Negative, keine Neutrale TBM 2. ihr habt einen Keystore mit guten Feedbacks ( Wenn ihr first bekommen wollt, dürfen keine Negativen TBM's vorhanden sein )
Immoment gesucht wird:
- CoD: Black Ops 2
- CoD: Modern Warfare 3
- BF3
- FarCry 3
- Assasin Creed: 3
- Counter Strike Global Offense (oder so)
- L4D2
- Crysis 2
Bezahlungsmöglichkeiten, NUR PSC / e*gold.
Es wird immer beim günstigsten Angebot zugeschlagen, Vielen Dank & MfG' Mira
€: Es werden keine RU Keys akzeptiert, NUR normale EU/DE Keys die man ganz normal aktivieren kann.
€²: Bedeutungen :
+ = Akzeptiert, weiteres per PN
# = Preis inordnung, warte trotzdem auf billigere Angebote
- = Zu teuer
€³: Ich werde niemanden in Skype o.ä. adden. Preise entweder unkompliziert hier in Thread schreiben oder per PN schreiben. Danke :)