Alienware?

12/11/2012 20:06 *SkillzZ'#1
Hallo,

ich will mir zu Weihnachten einen Computer bis zu 1000€ zulegen. Ich möchte keinen selbstzusammengestellten kaufen, da ich keine Ahnung vom Zusammenbau und von den feinen Unterschieden habe. Ich habe mich aber schon ein bisschen umgehört und umgeschaut, wie es bei den DesktopPcs im Internet aussieht.
Ich wollte mal fragen, welchen von den folgenden Pcs ihr euch fürs Gaming zulegen würdet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder eben den Alienware X51
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Wenn ihr andere Vorschläge habt, bitte teilt sie mir mit. Würde mir auch einen ganz anderen Pc kaufen, wenn ihr einen besseren findet.

Vielen, vielen Dank schonmal

Lg
12/11/2012 20:09 Azmodea#2
Der Alienware ist wohl der schlechteste, dieser hier :

wäre meiner Meinung nach der beste von den vieren, obwohl ich nicht viel von Fertig-PC's halte. Und feine Unterschiede gibt es kaum, das alles zusammen passt ist die kleinste Hürde ;)
12/11/2012 20:18 .Crosby#3
Eigentlich ist das zusammenbauen nicht schwer. Sowie Lego halt. Mit einem Video Tutorial und einer Anleitung sollte man es eig. schon schaffen. Es gibt aber bsp. auch auf Mindfactory einen Montage Service wo sie dir für 90€ den zusammengestellten PC zusammenbauen.
12/11/2012 20:20 *SkillzZ'#4
Ich habe doch oben geschrieben, dass ich keinen selbstgebauten möchte.. Nur Beratung bei einem fertigen Pc
12/11/2012 20:31 .Crosby#5
Quote:
Originally Posted by *SkillzZ' View Post
Ich habe doch oben geschrieben, dass ich keinen selbstgebauten möchte.. Nur Beratung bei einem fertigen Pc
Warum denn nicht? Du bekommst bei einem selbstgebauten PC mehr Leistung als diese Fertig PCs. Du muss nicht selber bauen sondern Mindfactory kann dir den auch selber bauen für 90€. Sie schicken dir dann einfach den PC nachhause und kannst gleich loslegen.
12/11/2012 20:36 *SkillzZ'#6
ist doch egal wieso so lange ich sage ich möchte keinen
12/11/2012 21:12 xXTheDracheXx#7
Quote:
Originally Posted by *SkillzZ' View Post
ist doch egal wieso so lange ich sage ich möchte keinen
Damit verschwendest du aber Geld UND Leistung...
12/11/2012 21:16 *SkillzZ'#8
Mein Gott, ich reporte euch gleich alle. Ich will keinen selbstgebauten Pc und ich werde schon meine Gründe haben, oder? Geht euch doch nichts an, ich habe nur um Hilfe bei der Auswahl eines Fertigen gefragt UND NICHT MEHR.
12/11/2012 21:44 Spielodon1997#9
Skillz, willst du vielleicht einen Fertig Pc nach hause geschickt bekommen, aber ihn selber zusammen stellen? dann würde ich dir Hardwareversand empfehlen, falls du ein fertig Pc haben willst würde ich dir den Empfehlen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

12/11/2012 22:11 F O R S E N B O Y S#10
Du kannst Einzelteile von den Experten hier zusammenstellen lassen und gleichzeitig von der Anbieterseite für 20-100€ zusammenbauen lassen. D.h. du bestimmst, was rein kommt und der fertige Kasten kommt bei dir an.

Wenn du dann 900€ für die Teile ausgibst und 100€ (bei Mindfactory), dann wird der DEUTLICH besser sein, als der Alienware PC. Damit wirste dann voraussichtlich alle Spiele auf höchsten Einstellungen spielen können.
12/12/2012 17:31 Necruk#11
Ich will das ja nicht böß ausdrücken aber "dummheit" wird hier nicht unterstützt.(hoffe ich doch ;D)

Du kommst sogar mit nem 100€ teuren zusammenbau von mindfactory (ist inkl. überprüfung der zusammenbau) billiger weg.
12/12/2012 17:42 Spielodon1997#12
Ist das gut?

12/12/2012 19:21 Kaan `#13
Alienware ist Gutes Design aber schlechte Hardware (für den Preis).

Da gibt es bessere auf dem Markt.

Oder lass dir einen PC zusammenbauen da gibt es genug Seiten.