In einem fremden Land eine abbekommen ?

12/11/2012 19:08 Jackystar40#1
Hey,

ich fahre nächstes Jahr im Frühling mit nem Kumpel nach Slowenien. Er kann slowenisch ich nicht. Wir beleiben 2 Wochen in dem Haus seiner Verwandten. Und er hat gesagt das fast jeden Abend eine Party/Feier Stadtfinden wo es viele Mädchen gibt. Aber ich hab kp wie ich eine anmachen soll wenn ich nichtmal slowenisch kann. Habt ihr ne Idee wie man abbekommen kann ohne einmal die Sprache zu verstehen ?
12/11/2012 19:09 *!Joker!*#2
Hose runter, Lümmel raus und sagen: ''Figgi, Figgi?''

Glaub mir, das verstehn sie alle xD
12/11/2012 19:10 Shiinya#3
Jo, du hast Ausländer charme.

Lern paar Worte slowenisch what ever und mach ein auf trottelig-süß.

Und Viel Spaß beim Krankheiten einfangen~
12/11/2012 19:10 Seekin#4
Antanzen, im Club musst du die Sprache eh nicht können, da gibt's 'ne andere Sprache. :p
12/11/2012 19:10 prosgames#5
Dein Kumpel kann dir doch schonmal was beibringen, und außerdem ist es auf ner Party eh immer laut, da wird wenig geredet. Tanz eine an, die dir gefällt.

Viel Spaß in Slowenien ;)
12/11/2012 19:12 Damload#6
Schwing dein Ding :D
12/11/2012 19:12 #Hedonist#7
Wirst eh keine abbekommen, mach dir keine Hoffnungen.
12/11/2012 19:12 SHLAGGY2K13#8
English versteht fast jeder :)
Sollte eig. passen
12/11/2012 19:13 Jackystar40#9
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Hose runter, Lümmel raus und sagen: ''Figgi, Figgi?''

Glaub mir, das verstehn sie alle xD
...

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Jo, du hast Ausländer charme.

Lern paar Worte slowenisch what ever und mach ein auf trottelig-süß.

Und Viel Spaß beim Krankheiten einfangen~
Ich kauf mir schon Kondome xDD

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Antanzen, im Club musst du die Sprache eh nicht können, da gibt's 'ne andere Sprache. :p
Bisschen muss ich schon können xD

Quote:
Originally Posted by prosgames View Post
Dein Kumpel kann dir doch schonmal was beibringen, und außerdem ist es auf ner Party eh immer laut, da wird wenig geredet. Tanz eine an, die dir gefällt.

Viel Spaß in Slowenien ;)
Danke mal sehen

Quote:
Originally Posted by #Hedonist View Post
Wirst eh keine abbekommen, mach dir keine Hoffnungen.
:( Schade hast ja selber bestimmt erfahrungen damit gemacht.

Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
English versteht fast jeder :)
Sollte eig. passen
Jo könnte klappen ^^
12/11/2012 19:20 .Robin™#10
Also in Clubs redet man normal nicht viel mit den Mädchen.. Du packst die einfach an der Hüfte und tanzt mit der entweder sie will oder nicht. Wenn sie will gib ihr ein Cockslap, das signalisiert alles.

Gott Kinders ihr habt Probleme..
12/11/2012 19:25 Ðan[Ger]ouS#11
sag ihr das du league of Legends spielst ...
12/11/2012 19:39 Krakato2#12
Ja, also wenn du eine aufreißen willst, dann geh abends eine Partymeile entlang. Da stehen öfter so Mädchen rum, toll gekleidet und alles, die wollen dann mit dir den Liebesakt vollführen. Allerdings verlangen sie auch ein wenig Geld, aber das dürfte nebensächlich sein.
Pass halt besonders auf Geschlechtskrankheiten und Weiber auf, die nicht älter als 14 aussehen, sonst kann das schlimme Konsequenzen haben (beispielsweise einen Zeitungsartikel über den deutschen Sextouristen, der mit ner Minderjährigen rum gemacht hat).
Danach kannst du bei deinem Kumpel und deinen anderen Freunden angeben, dass du dort ne nette Schnecke geknallt hast, aber verheimliche besser, dass sie ne Hure wahr.
Ansonsten viel Glück.
12/11/2012 19:53 Aimless Angel#13
Ich mache hier mal zu. Du bist glaube ich im falschen Forum gelandet. Bitte schön:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]