Nestlinge Bot Hilfe

04/05/2009 15:57 Syc0n#1
Hey,

Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Nestlinge Bot für A/E. Er ist schon fast fertig nur das Leecher Tool funktioniert nicht... Ich denke es wäre zu lang hier den gesamten Code zu posten, deswegen lad ich einfach mal den unvollständigen Bot hoch. Die Farm-Methode ist noch nicht vollendet aber das ist nicht das Problem.

Das Problem liegt an dem Leecher-Tool, denn wenn ich einmal gestorben bin, fängt der Bot nicht wieder mit dem Leecher tool an, sondern mit Farm-Bot! Ich denke der Fehler liegt irgendwo in der tt6.au3, aber ich weiß nich wo, denn in dem Leecher Tool selbst, ist keine einziger Deathcheck eingebaut!

Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet.
04/05/2009 16:14 kknb#2
dann nimm doch bitte deine eigenen funktionen...

also ich mache hier garnichts mehr mit code public. das grenzt ja schon an dreistheit das hier nahezu alles 1 zu 1 geklaut wird, und dann kommen die leute nichmal mit klar...
04/05/2009 16:17 buFFy!#3
Das Leecher Tool geht wahrscheinlich nicht weil du es selbst geschrieben hast. :rolleyes:

Wieso verschachtelt ihr alle immer soviele Funktionen?
04/05/2009 16:22 Syc0n#4
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
dann nimm doch bitte deine eigenen funktionen...

also ich mache hier garnichts mehr mit code public. das grenzt ja schon an dreistheit das hier nahezu alles 1 zu 1 geklaut wird, und dann kommen die leute nichmal mit klar...
ey ich hab dich doch gefragt, ob ich deinen Bot benutzen darf...

Außerdem sind alle Wayouts und Castings neu! Zudem noch ne GUI mit verschiedenen Funktionen! Ich weiß gar nich was dein Problem is...

Hier nochmal der Beweis:

Zitat von Syc0n
Quote:
Weil ich eventuell seine Funktionen/Optik/Funktionsaufbau etc. benutzen werde...
Zitat von kknb
Quote:
solange du den nicht verkaufst isses mir egal was du damit machst.
04/05/2009 16:24 buFFy!#5
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
dann nimm doch bitte deine eigenen funktionen...

also ich mache hier garnichts mehr mit code public. das grenzt ja schon an dreistheit das hier nahezu alles 1 zu 1 geklaut wird, und dann kommen die leute nichmal mit klar...
Ich finde man sollte nurnoch closed Source posten. Hätte man von Anfang an tun sollen, und man hätte auch damit weitermachen sollen.
04/05/2009 16:24 kknb#6
der bot ist mir egal, sind nur 5 minuten um sowas zu machen, geht ja um alle funktionen usw.
und dann noch nichtmal vermerken wo du die sachen herkopiert hast...siehe deinem vaettiere bot...
ach mir egal, macht doch was ihr wollt.
04/05/2009 16:25 | Moep |#7
Quote:
Originally Posted by eF_Hacks View Post
Das Leecher Tool geht wahrscheinlich nicht weil du es selbst geschrieben hast. :rolleyes:

Wieso verschachtelt ihr alle immer soviele Funktionen?

Hat was von Obfuscator...
04/05/2009 16:28 kknb#8
Quote:
Originally Posted by eF_Hacks View Post
Ich finde man sollte nurnoch closed Source posten. Hätte man von Anfang an tun sollen, und man hätte auch damit weitermachen sollen.

haha dann würdest du hier kaum bots finden, weil die ganzen nappels nix zum kopieren haben... ;)
04/05/2009 16:30 Syc0n#9
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
haha dann würdest du hier kaum bots finden, weil die ganzen nappels nix zum kopieren haben... ;)
Du bist bestimmt auch als Bester-Programmierer zur Welt gekommen...
04/05/2009 16:33 kknb#10
bin ich sicher nicht, aber mir wäre es viel zu peinlich die arbeit anderer leute als meine anzubieten. und das hast du in dem augenblick wo du keine credits geschrieben hast...
04/05/2009 16:37 Syc0n#11
Ich hab mir auch die Mühe gemacht, da neue Sachen(GUI,Wayouts etc.) reinzubasteln, nicht du!

e: Wird hier viel zu Offtopic...
04/05/2009 16:38 kknb#12
gz! 5 minuten arbeit! naja von mir gibts kein support, cu
04/05/2009 17:07 Frutex#13
Nur als Tip es gab hier schon mal ein Tool
04/05/2009 23:57 buFFy!#14
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Nur als Tip es gab hier schon mal ein Tool ups da ist ja der Code...
Natürlich.. schiebt solchen Leuten alles in den A... :eek:
04/06/2009 09:19 Frutex#15
Quote:
Originally Posted by eF_Hacks View Post
Natürlich.. schiebt solchen Leuten alles in den A... :eek:
Hey hey ganz ruhig ich wollte nur helfen... Meine Güte dann nehm ich den Code wieder raus....