Hilfe! probleme mit Sql

04/05/2009 15:49 Nerop#1
Hi,
Ich habe ein großes problem und zwar ich habe mir einen PServer erstellt ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) geht auch wunder bar doch nun möchte ich mein eigenes item einfügen. Dazu hat man ja den SQL Importer. Doch wenn ich den Code einfüge und auf bestetigen drücke komt immer eine fehlermeldung! Wie geht das oder was mache ich falsch?:confused:

PS. habe Vista fals das wichtig ist zu wissen

Hir ein Film zur fehlermeldung!
04/05/2009 19:30 Nudellpeter#2
wrong section
04/06/2009 02:06 panikgolem#3
vll solltest du es mal mit navicat probieren. is ne freeware. googel mal.
04/06/2009 17:52 Nerop#4
hi, habe ich schon versucht wenn ich mich einloggen will komt immer <2003 Can´t conect to MySQL> obwohl ich MySQL dingens offen ist. Dann habe ich gelesen das man ein anders Programm haben muss doch das geht auf Vista net. Pls help!
04/10/2009 23:17 Cencil#5
Wo ist denn da genau das Problem? Du lädst dir den MySQL Server, wählst beim Assistenten nach der Installation ein Passwort aus und verbindest dich dann mit Navicat mit den Daten localhost als Host, root als Benutzername und als Passwort eben das Passwort, welches du im MySQL Assistenten eingetippt hast.
02/04/2010 09:51 metinmc67#6
ich suche auch einen helfer weil ich

versteh das auch nicht genau das kommt

bei mir auch wenn ich von wow-v was einfügen

will keine ahnung wieso kann einer helfen !??
02/04/2010 09:57 Blizz4r3#7
Was ist den genau euer Problem? Wa sist der Fehler?
02/05/2010 16:45 Ragnok2#8
Also ich muss sagen, bei mir hat noch keiner dieser "1 Klick Server" funktioniert.
Sucht euch lieber n Tut wie Navicat / MySql funktioniert. Das ist meiner Ansicht nach einfacher, als sich mit sowas rumzuquälen.
Denn: Wenn man die nötigen Programme und Datenbanken hat, ist das ne Sache von ein paar Minuten den Server zu erstellen. (Items einfügen dauert ein paar Sekunden...)