Xbox360 Controller -> PC/Mac

12/11/2012 09:38 Aeh'#1
Hallo,
Ich wollte mal wissen wie das mit meinem Xbox360 Controller ist, ich habe die Variante mit dem Akku drin, den ich mit dem USB Kabel über die XBox wenn er leer ist das er wieder aufgeladen wird.

Ist es mit dem USB Kabel auch möglich den USB Stick am PC zu verwenden ? Um z.b N64 Emulator Games zu spielen?

Falls wer damit Erfahrungen hat, dann bitte mir Feedback geben.

Vielen Dank!
12/11/2012 14:05 imahacker#2
Welches USB Kabel meinst du den und welchen Controller ? Einen Orginalen von Microsoft oder einen von Razer wie ich es habe?
12/11/2012 16:17 Aeh'#3
Alles Original von Microsoft.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das hier! :)
12/11/2012 17:10 Cashblood#4
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Alles Original von Microsoft.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das hier! :)
Das wird nichts.
12/11/2012 17:38 imahacker#5
Jop mit dem Chargekit geht das nicht, musst du dir entweder gleich den Controller von Razer kaufen, den ich dir aber nicht empfehlen kann oder das hier:

Kabel-Controller:

oder nur den Adapter wenn du bereits einen Wirless Controller hast:

oder beides Zusammen:

12/12/2012 05:03 Spegeli#6
Da du einen Wireless Controller hast, musst du dir folgendes kaufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das einfach in den PC stecken und dann sollte der Xbox Controller automatisch erkannt werden (war zumindest bei mir mit Windows 7 der fall).
12/12/2012 09:54 Aeh'#7
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Da du einen Wireless Controller hast, musst du dir folgendes kaufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das einfach in den PC stecken und dann sollte der Xbox Controller automatisch erkannt werden (war zumindest bei mir mit Windows 7 der fall).
Ok vielen Dank - das werde ich tun :) Bestelle ich dann nachher direkt!