Teamspeak und Gameserver

12/10/2012 20:07 TF-ART#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/10/2012 20:15 ҳc3ρ0™#2
Frohe Wheinachten? o.O
Dann ist das ganze ja nicht free im Endeffekt oder?
12/10/2012 21:19 ~[iCe™]#3
Frohe Weihnachten
12/10/2012 21:21 Tidus™#4
Frohe Weihnachten
12/10/2012 21:25 Palassa#5
Frohe Wheinachten? o.0
12/10/2012 21:27 wehe131#6
Frohe Weihnachten :))
12/11/2012 13:24 TF-ART#7
Der erste Gewinner steht fest. Gewonnen hat Tidus!

Nun könnt Ihr wieder an der Verlosung eines 10% Rabattcodes teilnehmen. Der Gewinner wird morgen bekannt gegeben
12/11/2012 13:44 jogling#8
Frohe Weihnachten.
12/11/2012 19:36 Weed.Lover#9
Frohe Wheinachten
12/11/2012 21:25 TF-ART#10
Da geht doch noch was oder ??? Bis um 0:00 Uhr könnt Ihr noch posten... Alles was später kommt gilt nicht.
12/11/2012 21:36 guterelfe#11
Frohe Weihnachten
12/11/2012 22:34 ~[iCe™]#12
Frohe Weihnachten
12/12/2012 14:37 TF-ART#13
Wir haben den Gewinner via. Random.org ausgelost. Gewonnen hat "Jogling"...
Dieser bekommt den Rabattcode gleich zugeschickt... Nun könnt Ihr auch wieder bis heute abend um 00:00 Uhr an der Auslosung für Morgen teilnehmen... Morgen wird (da ich Geburtstag habe) ein 20% Rabattcode verlost.

Also, macht alle mit.




Freundliche Grüße
Turbo
12/12/2012 14:50 Maxi158#14
Frohe Weihnachten.
12/12/2012 15:45 Weed.Lover#15
Frohe Weihnachten