Computer Setup-Crossfire

12/10/2012 15:00 ʂɛɱĩ-pɾø#1
Aloha,

da ja bald das Weinachtsfest ansteht, dacht ich mir ich mache meinem Neffen ne freude und schenke ihm nen Rechner. Er spielt ganz gerne, was heisst ganz gerne, eigendlich permanent Crossfire. Da er momentan auf sonem alten Dingen spielt, ca. 40fps Ingame, dacht ich mir da muss was neues her.

Ich habe allerdings 0 Ahnung von Computern und habe mir meinen auch nur von der Stange gekauft :rolleyes:

Hir mal 2 Pc's von Ebay, Verbesserungsvorschläge erwünscht! Will das er möglichst gut spielen kann, heisst so 200fps auf höchsten Einstellungen wen das mit den 2'en möglich ist..Fraps und Konsorten benutzt er nicht. Max. 600euro.

Pc1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pc2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Graka's dürften doch soweit ausreichen oder nicht? Wen nein bitte ich um Vorschläge..Zusammenbauen kommt nicht in Frage :p Wie oben schon erwähnt hab ich selber 0 Ahnung davon :rolleyes:
12/10/2012 15:46 defize#2
Beide reichen locker(!) aus.
12/10/2012 15:48 ʂɛɱĩ-pɾø#3
Danke dir für die schnelle Antwort, also meinste wird er damit viel Spass haben?
12/10/2012 16:00 defize#4
Quote:
Originally Posted by ʂɛɱĩ-pɾø View Post
Danke dir für die schnelle Antwort, also meinste wird er damit viel Spass haben?
Die Frage ist, ob er nicht irgendwann den Spaß an CF verlieren wird.
Aber die Spielperformance dürfte ihn dabei keinesfalls beeinträchtigen.
Mein alter Computer war wesentlich schlechter als die beiden und trotzdem konnte ich immer ohne Probleme mit 150+ FPS spielen.
12/10/2012 16:40 ʂɛɱĩ-pɾø#5
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Die Frage ist, ob er nicht irgendwann den Spaß an CF verlieren wird.
Aber die Spielperformance dürfte ihn dabei keinesfalls beeinträchtigen.
Mein alter Computer war wesentlich schlechter als die beiden und trotzdem konnte ich immer ohne Probleme mit 150+ FPS spielen.
Er ist gerade einmal 14, da denke ich würd das für ihn reichen, mehr als Cf & andere kostenlosen Online Games spielt er noch nicht, da ich mir Ende nächsten Jahres nen neuen Pc gönne, wird er dann diesen bekommen :p

Naja danke dir nochmals für die kleine Beratung.

Greezy
12/10/2012 22:42 AiMKEEEY.#6
Beide schaffen locker 100-200 fps und reichen aus.
12/10/2012 23:05 defize#7
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Beide schaffen locker 100-200 fps und reichen aus.
Ja, das konnte man meinen Posts bereits ganz gut entnehmen.
#closed