CSS Server Bhop Plugin/Settings?

12/10/2012 03:55 -xIBlackIx-#1
Hey,
ich suche ein gutes Bhop Plugin ( Sourcemod ) oder gute Bhop settings. Halt das man durch das Bhoppen schneller wird, aber nicht nach 2 Sprüngen across tha map ist. Kann mir da jemand was entfehlen?
12/10/2012 14:39 tooti#2
Durchlesen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/10/2012 15:00 -xIBlackIx-#3
Danke, das benutze ich auch. Hast du gute einstellungen für das Plugin? Ich habe das Gefühl ich bekomme viel zu viel speed ;o
12/10/2012 16:27 tooti#4
Das musst du selber wissen wie schnell du musst nur sm_infinitejumping_boost_forward "50.0" ändern versuch mal mit 30
12/12/2012 06:30 -xIBlackIx-#5
Ok klappt alles danke! :)
03/13/2013 20:19 paddyxjauuu#6
ist zwar nicht mein thread aber kenne mich hier nicht so ganz aus :D
ich durchsuche seit gestern google, hab auch mehrere beiträge gefunden, aber nie hat es jemand beantwortet mit der lösung -.-
wie zum teufel krieg ich es hin das die steine nicht immer runter gehen? ist sonst ziemlich doof wenn man zu zweit an einer stelle ist und man ewig failed weil wer anders grad darauf gesprungen ist -.-
ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst weiß ich echt nicht mehr weiter :D
03/13/2013 20:45 tooti#7
Quote:
Originally Posted by paddyxjauuu View Post
ist zwar nicht mein thread aber kenne mich hier nicht so ganz aus :D
ich durchsuche seit gestern google, hab auch mehrere beiträge gefunden, aber nie hat es jemand beantwortet mit der lösung -.-
wie zum teufel krieg ich es hin das die steine nicht immer runter gehen? ist sonst ziemlich doof wenn man zu zweit an einer stelle ist und man ewig failed weil wer anders grad darauf gesprungen ist -.-
ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst weiß ich echt nicht mehr weiter :D
Hallo paddyxjauuu auf Epvpers ;)
Erstmal paar tips: 1. pushe keine themen die älter als 2 monate wären, fange lieber ein neues thema an, da kann man dir mehr helfen ;)
2. beschreibe deine probleme genauer, ich hatte ziemlich zu tun was du mit "steinen" meinst <.<
hier die lösung (ungetestet) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/14/2013 08:17 paddyxjauuu#8
Quote:
Originally Posted by tooti View Post
Hallo paddyxjauuu auf Epvpers ;)
Erstmal paar tips: 1. pushe keine themen die älter als 2 monate wären, fange lieber ein neues thema an, da kann man dir mehr helfen ;)
2. beschreibe deine probleme genauer, ich hatte ziemlich zu tun was du mit "steinen" meinst <.<
hier die lösung (ungetestet) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ok nächstes mal bin ich schlauer ^^
und es hat funktioniert, die "steine" bleiben oben :D wie heißen die "steine" denn sonst? xD
jetzt funktioniert komischerweise auch der cP Mod, nur kann ich kein start und stop timer setzen -.- soll ich dafür nen neues thema öffnen? oder brauch ich dafür nen mysql?
03/14/2013 13:26 Autrux#9
Wenn es nichts mit einer Datenbank zu tuhen hat, dann brauchst du kein MySQL auch so reicht eine SQL light. Ansonsten kann man es ja vielleicht in den cfg des plugins umstellen.:)
03/14/2013 13:53 paddyxjauuu#10
Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
Wenn es nichts mit einer Datenbank zu tuhen hat, dann brauchst du kein MySQL auch so reicht eine SQL light. Ansonsten kann man es ja vielleicht in den cfg des plugins umstellen.:)
also ich hab den server offline.. möchte das erstmal soweit hin bekommen weil ich sowas noch nie gemacht habe :D jedenfalls wenn ich dann auf dem server gehe dann steht da irgendwas das noch kein start und stop timer gesetzt wurde.. kann dann auch zb die makieren für den start timer setzen aber wenn ich dann finish klicke ist die makierung weg ^^
03/14/2013 15:58 Autrux#11
Quote:
Originally Posted by paddyxjauuu View Post
also ich hab den server offline.. möchte das erstmal soweit hin bekommen weil ich sowas noch nie gemacht habe :D jedenfalls wenn ich dann auf dem server gehe dann steht da irgendwas das noch kein start und stop timer gesetzt wurde.. kann dann auch zb die makieren für den start timer setzen aber wenn ich dann finish klicke ist die makierung weg ^^
Ab morgen könnte ich dir helfen :) oder du schreibst tooti an :) Sry, ich hab nur am WE meinen pc und Zeit. Schule usw ...:(

Irgendwo müsste man das ja bestimmt speichern können :)
03/14/2013 19:09 paddyxjauuu#12
Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
Ab morgen könnte ich dir helfen :) oder du schreibst tooti an :) Sry, ich hab nur am WE meinen pc und Zeit. Schule usw ...:(

Irgendwo müsste man das ja bestimmt speichern können :)
also ich weiß zwar nicht wie ich das jetzt geschafft hab, es war auf einmal so.. jedenfalls geht es jetzt plötzlich :D hab nichts angegeben zum speichern oder sonst was.. war aufm server.. habs probiert > ging nicht.. hab map gewechselt.. wieder probiert > ging :D
wär nur gut wenn ich es irgendwann mal raus kriege wieso es jetzt funktioniert und wie ich das geschafft hab :D
jetzt such ich grad nur noch wie ich das einstellen kann das man mehr speed beim hoppen bekommt.. bekomme nur nach sehr sehr langen hoppen 900-1000 :/
03/14/2013 19:22 tooti#13
benutzt du das was hier angegeben wurde?
03/14/2013 21:15 paddyxjauuu#14
Quote:
Originally Posted by tooti View Post
benutzt du das was hier angegeben wurde?
ja genau xD
03/14/2013 21:23 tooti#15
Dann mache es andersrum, erhöhe einfach sm_infinitejumping_boost_forward "50.0" auf 100.0, je nach dem wie du willst :P