CSS Server Bhop Plugin/Settings?

12/10/2012 03:55 -xIBlackIx-#1
Hey,
ich suche ein gutes Bhop Plugin ( Sourcemod ) oder gute Bhop settings. Halt das man durch das Bhoppen schneller wird, aber nicht nach 2 Sprüngen across tha map ist. Kann mir da jemand was entfehlen?
12/10/2012 14:39 tooti#2
Durchlesen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/10/2012 15:00 -xIBlackIx-#3
Danke, das benutze ich auch. Hast du gute einstellungen für das Plugin? Ich habe das Gefühl ich bekomme viel zu viel speed ;o
12/10/2012 16:27 tooti#4
Das musst du selber wissen wie schnell du musst nur sm_infinitejumping_boost_forward "50.0" ändern versuch mal mit 30
12/12/2012 06:30 -xIBlackIx-#5
Ok klappt alles danke! :)
03/13/2013 20:19 paddyxjauuu#6
ist zwar nicht mein thread aber kenne mich hier nicht so ganz aus :D
ich durchsuche seit gestern google, hab auch mehrere beiträge gefunden, aber nie hat es jemand beantwortet mit der lösung -.-
wie zum teufel krieg ich es hin das die steine nicht immer runter gehen? ist sonst ziemlich doof wenn man zu zweit an einer stelle ist und man ewig failed weil wer anders grad darauf gesprungen ist -.-
ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst weiß ich echt nicht mehr weiter :D
03/13/2013 20:45 tooti#7
Quote:
Originally Posted by paddyxjauuu View Post
ist zwar nicht mein thread aber kenne mich hier nicht so ganz aus :D
ich durchsuche seit gestern google, hab auch mehrere beiträge gefunden, aber nie hat es jemand beantwortet mit der lösung -.-
wie zum teufel krieg ich es hin das die steine nicht immer runter gehen? ist sonst ziemlich doof wenn man zu zweit an einer stelle ist und man ewig failed weil wer anders grad darauf gesprungen ist -.-
ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst weiß ich echt nicht mehr weiter :D
Hallo paddyxjauuu auf Epvpers ;)
Erstmal paar tips: 1. pushe keine themen die älter als 2 monate wären, fange lieber ein neues thema an, da kann man dir mehr helfen ;)