XBOX - Code einlösen nicht möglich

12/09/2012 23:16 PLS_DONT#1
Ich habe mir heute einen Halo Reach Key auf keymbo.com gekauft.
Als der dann bei mir ankam wollte ich in per Xbox einlösen da kam die Fehlermeldung - Dieser Inhalt ist in ihrer Region nicht verfügbar. Als ich ihn per WWW auf der Seite einlösen wollte testhalbe bekomm ich die Fehlermeldung Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen. Ich wohne in Österreich hab daher aus sicherlich eine österreichische IP.

Wo liegt das Problem?
12/10/2012 00:05 ayanamiie#2
naja was fürne version isses sone russen version das es deswegen vieleicht nich geht?
12/10/2012 00:12 xEgoist#3
Quote:
Originally Posted by PLS_DONT View Post
Ich habe mir heute einen Halo Reach Key auf keymbo.com gekauft.
Als der dann bei mir ankam wollte ich in per Xbox einlösen da kam die Fehlermeldung - Dieser Inhalt ist in ihrer Region nicht verfügbar. Als ich ihn per WWW auf der Seite einlösen wollte testhalbe bekomm ich die Fehlermeldung Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen. Ich wohne in Österreich hab daher aus sicherlich eine österreichische IP.

Wo liegt das Problem?
Liegt wie schon gesagt vllt. an der Region von welchem Land ist das?
Mach dir einen neun ACC stell als Region genau die selbe ein und lös es mit dem ein. Dann kannst du es Runterladen und auch mit deinem Main acc spielen.
12/11/2012 16:59 Kaan `#4
Du musst einen Account machen auf der Region, von wo das Spiel ist.

z.B das Spiel ist aus Russland musst du dir einen Russischen Account machen damit du den Key einlösen kannst.