An alle User

12/09/2012 16:35 Єrdmännchen™#1
Ich weiß das es hier eigentlich nicht reinpasst,wenn die Admins es bitte an einen richtigen Ort moven würden,wäre ich diesen dankbar :).
Um zum Thema zu kommen:
Mir ist aufgefallen das seit ungefähr des Releases von Black ops 2, meiner Meinung nach viel zu viele,Fake hacks,also Viren,gepostet werden.
Was mich wundert ist das nicht nur Blops 2 "hacks",Viren sind sondern auch immer mehr MW 3 Hacks,was mich eigentlich verwundert,da die beste Zeit von MW 3 ja schön vorüber ist.Ich würde mich freuen wenn alle Leute ein bisschen mehr darauf rücksicht nehmen würden und lieber warten als einen Virus runterzuladen. Danke
LG WhistleHD
PS. falls ich hierfür eine Verwarnung o.ä. kriegen sollte,ist das ok, da es ja hier eigentlich nicht reinpasst.
Allen noch einen schönen Tag :)
12/09/2012 16:41 Seekin#2
In diesem Bereich sind keine Diskussionen (ausgenommen sie entstehen innerhalb eines Hack-Release-Thema) und auch keine Fragen zugelassen. In der normalen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bist du richtig aufgehoben. Denk bitte das nächste Mal daran, einen eindeutigen Namen für deinen Thread zu wählen, bei welchem man den Thread nicht erst aufrufen muss, um grobe Informationen über den Inhalt zu erfahren.
12/09/2012 16:44 Єrdmännchen™#3
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
In diesem Bereich sind keine Diskussionen (ausgenommen sie entstehen innerhalb eines Hack-Release-Thema) und auch keine Fragen zugelassen. In der normalen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bist du richtig aufgehoben. Denk bitte das nächste Mal daran, einen eindeutigen Namen für deinen Thread zu wählen, bei welchem man den Thread nicht erst aufrufen muss, um grobe Informationen über den Inhalt zu erfahren.
Ich weiß wie bereits gesagt, das dieser Thread hier nicht richtig aufgehoben ist, aber ich finde das er hier besser hinpasst als in die normalen Sektion,da es hier ja wirklich um Hacks und nich um Cod geht
12/09/2012 16:49 Seekin#4
Quote:
Originally Posted by Futuregamer1 View Post
Ich weiß wie bereits gesagt, das dieser Thread hier nicht richtig aufgehoben ist, aber ich finde das er hier besser hinpasst als in die normalen Sektion,da es hier ja wirklich um Hacks und nich um Cod geht
Wenn du allgemein über die Lage bei allen Spielen sprechen willst (oder über Spiele, welche keine eigene Sektion haben), dann mach es hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Regel lautet, dass hier nur Hacks für Call of Duty released werden dürfen, also halt dich daran.
12/09/2012 16:58 Єrdmännchen™#5
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wenn du allgemein über die Lage bei allen Spielen sprechen willst (oder über Spiele, welche keine eigene Sektion haben), dann mach es hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Regel lautet, dass hier nur Hacks für Call of Duty released werden dürfen, also halt dich daran.
Ich möchte über die Situation im moment im Call of Duty HACK bereich sprechen
12/09/2012 17:36 Seekin#6
Quote:
Originally Posted by Futuregamer1 View Post
Ich möchte über die Situation im moment im Call of Duty HACK bereich sprechen
Ich glaube, dass du mich einfach nicht verstehen willst. Wenn du über die Situation im Hack-Bereich von CoD (da, wo wird gerade sind) sprechen willst, dann im normalen CoD-Bereich und nicht hier. Im Hack-Bereich sind nur Hack-Releases erlaubt.

Du kannst dich nicht einfach über die Forenregeln stellen, nur weil's dir besser passt.