Dropps verkaufen?

12/09/2012 07:45 *Size#1
Hey,

wollte mal fragen, was man mit den Dropps von den Fiechern anstellen kann ? z.B. Zerbrochene Schere, Skorpdstachel usw. mein ganzes inventar ist damit voll, brauch man das für iwas oder kann ich das verkaufen?

Danke
12/09/2012 08:35 Varawel#2
Die grauen und weißen Sachen nützen nicht.. Stoffe z.b Seidenstoff solltest du ins AH stellen hab jze in 2 Tagen nur durch Stoff den ich beim Questen bekommen hab 1000 Gold gemacht. ^^
12/09/2012 08:48 *Size#3
Bin leider noch neu i WOW ^^ und hab kp wv das wert ist geschweigenden wo dass AH ist ^^
12/09/2012 12:48 Zupex77#4
Das Aktionshaus findest du in jeder Hauptstadt, frag am besten einfach eine Wache wo sich das AH befindet. Check aber vorher die Preise von den anderen spielern bevor du Sachen da rein stellst, stell dein Zeug am besten immer um paar silber billiger in Aktionshaus, damit stehen deine Sachen dann ganz oben und die Leute greifen eher darauf zu :)
12/10/2012 22:09 RollingPapers#5
Graue Items kannst du zu 100% bedenkenlos an einen Händler verkaufen.
Weisste Items können unscheinbaren Wert besitzen, da z.B. Stoffe immer gebraucht werden.
12/10/2012 22:55 Rabe'n#6
Um das Thema abzuschließen. Lade dir einfach das Addon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herunter. SellJunk vereinfacht dir das Verkaufen im Spiel und das ziemlich schnell. Per Knopf druck wird dein Inventar geräumt und an den Händler weiterverkauft.

Was SellJunk kann:

Der Knopfdruck:
12/11/2012 00:20 itzklop#7
mit diesen leinen stoff kannst du sehr gut geld machen ich wollt meinen schneider beruf auf 65/75 machen und hat mich locker 100gold gekostet
12/11/2012 08:01 *Size#8
Quote:
Originally Posted by Rabe'n View Post
Um das Thema abzuschließen. Lade dir einfach das Addon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herunter. SellJunk vereinfacht dir das Verkaufen im Spiel und das ziemlich schnell. Per Knopf druck wird dein Inventar geräumt und an den Händler weiterverkauft.

Was SellJunk kann:

Der Knopfdruck:

Sind das offiziele addons von Blizzard? bzw. legal?
12/11/2012 10:36 xXxion#9
Quote:
Originally Posted by *Size View Post
Sind das offiziele addons von Blizzard? bzw. legal?
Ja ist legal, keine sorge :)
12/11/2012 11:12 ♊ Spuds-Gaming#10
Kannst mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gucken, da sind alle Addons die du brauchst bzw gebrauchen kannst.

Alle legal und alle safe.