All GM Codes, Monster ID, Waffen ID, Itemshop ID

12/08/2012 22:20 Salso™#1
Servus elitepvpers.com,

ich möchte Saaja sein Thread nicht schlecht reden, dennoch sind dort viele Values bei die nicht funktionieren wie z.B. 5523 und so weiter. Dieser Thread wird anscheinend nicht mehr Up-to-Date gehalten und daher entschloss ich mich einen neuen zu eröffnen. Desweiteren finde ich seinen Thread ziemlich unübersichtlich.


Befehle die jeder User kann

Befehle die man auswendig kennen sollte als Game Master auf einen Server.
Befehle für das Porten in andere Maps/Bereiche!
Fertigkeiten auf Perfekten Meister setzen!
Worldbosse
Metinsteine
alle sonstigen Monster & Mobgruppen
NPC & Schmiede + Lehrer & Gildenland NPC´s
Itemshopzubehör
Fischzubehör, Perlen, Muschel, SONDERITEMS
Waffen
Pfeile, Bonus Hinzufügen, Stamm, Verlobi etc.
BONUS ID LISTE
Bossrufrollen, Metinrufrollen, Adern & Bosstruhen


Rüstungen, Schuhe, Ohrringe, Ketten, Armbänder, Helme

Steine, Angelrute, Spitzhacke, Tau´s & Potts, Pferdezubehör





Uppitems und paar kleine andere Dinge folgen noch!
12/08/2012 22:27 Lewfire#2
Wird dir nichts bringen auch wenn der von Saaja unübersichtlich ist wird es nichts ändern das die User auf sein Thread klicken da dieser auf Google als erstes auftauch.
12/08/2012 22:29 Salso™#3
Quote:
Originally Posted by \#aNDii/ View Post
Wird dir nichts bringen auch wenn der von Saaja unübersichtlich ist wird es nichts ändern das die User auf sein Thread klicken da dieser auf Google als erstes auftauch.
\#aNDii/ danke für deine Kritik. Dennoch kann ich eine Liste erstellen oder sehe ich das falsch? Mir geht es nicht danach was wie wo oben steht, sondern danach, was richtig oder falsch ist.
12/08/2012 22:49 .Kobra™#4
Unnötig :facepalm:

Das gibt es schon so oft -.- :facepalm:


#closerequest
12/08/2012 22:55 xWhatYouSay#5
Gibt es zwar schon genug und so aber für deine "Mühe" bekommst ein thx.
12/08/2012 22:57 ηøℓι#6
Quote:
All GM Codes, Monster ID, [...]
Wo sind bei dir die Monster ID's aufgelistet?
12/08/2012 23:06 .Spop™#7
Hat er doch geschrieben, kommen gleich noch ein Paar Tabellen dazu.
12/08/2012 23:12 Philoy#8
Quote:
Originally Posted by \#aNDii/ View Post
Wird dir nichts bringen auch wenn der von Saaja unübersichtlich ist wird es nichts ändern das die User auf sein Thread klicken da dieser auf Google als erstes auftauch.
Bei Saja ist es nicht übersichtlicher :P

Naja finde es trotzdem unnot.
12/09/2012 00:41 Sintiax#9
Also um ehrlich zu sein find ich saayas überhaupt nicht übersichtlich..
12/09/2012 01:02 Red Firestar#10
finde sowas unnötig gibt es schon und die Codes sollte man schon auswendig kennen.
12/09/2012 01:04 Salso™#11
Quote:
Originally Posted by ™Scorpion™ View Post
finde sowas unnötig gibt es schon und die Codes sollte man schon auswendig kennen.
Grüße dich,

ich behaupte jetzt einfach mal das du nicht alles Codes auswendig kannst. Desweiteren kann ich dich ja ins kalte Wasser schmeißen und sagen "komm, zeig mir alle Commands auf meinen Aion Server". Mal sehen wie weit du kommst. Dieser Thread dient für Neulinge sowie Fortgeschrittene, Pros wie du müssen ja nicht rein schauen :rolleyes:
12/09/2012 01:31 Red Firestar#12
Quote:
Originally Posted by Salso™ View Post
Grüße dich,

ich behaupte jetzt einfach mal das du nicht alles Codes auswendig kannst. Desweiteren kann ich dich ja ins kalte Wasser schmeißen und sagen "komm, zeig mir alle Commands auf meinen Aion Server". Mal sehen wie weit du kommst. Dieser Thread dient für Neulinge sowie Fortgeschrittene, Pros wie du müssen ja nicht rein schauen :rolleyes:
joa und weiter sowas (dein thema) gibt es so oft gib einfach mal in google ein Metin2 Gm Codes :)
12/09/2012 01:35 Salso™#13
Quote:
Originally Posted by ™Scorpion™ View Post
joa und weiter sowas (dein thema) gibt es so oft gib einfach mal in google ein Metin2 Gm Codes :)
Alles schön und gut. Nur jetzt sage ich mal meine Meinung. Saaja hat doch nur Copy and Paste genutzt und mehr nicht. (Sorry Saaja ist aber so)! Kein bisschen mühe gegeben und dadurch entstehen Dinge wie z.B. es bei Saaja sein Thread der Fall ist das man 50% in die Tonne hauen kann. Ich gebe mir Mühe, teste teilweise die Codes und setze das rein was wichtig ist, vorallem in einem Sortiertem Format :)

PS: Und ich bin definitiv nicht auf Thanks aus da diese eh nichts bringen. Ich möchte einfach nur eine Ordentliche Liste haben.
12/09/2012 02:01 .Hiяo#14
Quote:
Originally Posted by ™Scorpion™ View Post
finde sowas unnötig gibt es schon und die Codes sollte man schon auswendig kennen.
Wow du kannst ja mal was anderes als Wow Nice *_* schreiben ....

Diesmal muss ich dir zustimmen :)
Den Hauptteil der codes sollte man wirklich auswendig können.
12/09/2012 06:58 Salso™#15
Wollt ihr euch wirklich mit unwissende bzw. Neulinge Messen? Keiner von euch kann, ohne nachzulesen z.B. mir die gesamte Uppitemliste auf zählen. Man bedenke das dies etwa 15% von der gesamten Liste ist. Nichts für ungut, aber lasst einfach eure Posts.