LEVELME! FLYFF ( is back )

04/04/2009 01:16 d0xs#1
LEVELME! FLYFF ist zurück !

Könnt ihr euch noch dran erinnern, an Fame und LEVELEME die ersten beiden Flyff Privat Server ? genau LEVELME war eine Zeitlang Offline doch jetzt sind sie wieder zurück :)

Links

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2009 01:48 Booww#2
Was ist eig so toll an diesem Serer.?

Fame hat ja die Files..etc von Eflyff...und der LevelMe ?
04/04/2009 02:06 mirfälltnixeinxD#3
Quote:
Originally Posted by Dabbel View Post
LEVELME! FLYFF ist zurück !

Könnt ihr euch noch dran erinnern, an Fame und LEVELEME die ersten beiden Flyff Privat Server ? genau LEVELME war eine Zeitlang Offline doch jetzt sind sie wieder zurück :)

Links

toll...
wieso nen verbuggten server wenn wir fame haben oô?...

oder klär mich auf ...:s
04/04/2009 04:54 Inukie#4
soweit ich weiß hat levelme genau wie fame nen eigenen emulator...
d.h aufjeden fall besser als der andre pserver dreck ;<
04/04/2009 10:25 ReggeGandalf#5
fame hat original files oO das ist kein emulator^^
04/04/2009 20:57 TürkischLi#6
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wenn ich mich nicht irre,ist das die falsche Sektion
Dann move sie doch oder Reporte den Thread doch.lolz

Ich werd mal den Server Testen.
04/04/2009 21:59 jiri8952#7
Hmm die frage ist aber immer noch ob das wirklich Levelme Flyff ist oder ob das nur gefaket ist.

Edit: OK ist wirklich Levelme
04/04/2009 22:11 Booww#8
Quote:
Originally Posted by jiri8952 View Post
Hmm die frage ist aber immer noch ob das wirklich Levelme Flyff ist oder ob das nur gefaket ist.

Edit: OK ist wirklich Levelme
Und woran hast du das jetzt gemerkt.?
04/04/2009 22:15 jiri8952#9
Hab gerade mal geschaut was der Admin also Clockwork so alles geschrieben hat und hab Informationen gesammelt und daraus habe ich gemerkt das es kein Fake ist .

mfg
04/05/2009 01:28 Darkdevil1#10
Die Files sollen ja auf kittonkickers Source basieren oder Dragonflyff .
Mal sehen, was uns erwartet..

@mirfälltnixein : Die haben wenigstens keine geleakten files.. Ob du es wahrhaben willst oder nicht, die Offiziellen Files hat niemand herbeigezaubert, die sind auch geleakt. Genau wie Caali files.
04/05/2009 10:10 Rikkami#11
Quote:
toll...
wieso nen verbuggten server wenn wir fame haben oô?...
Es spielt nicht jeder Fame..
Fame ist kein götter Spiel...
Willst diesen Kommentar bei jeden PServern abstellen?
Viel Glück!
04/05/2009 13:30 d0xs#12
Also ich selbst halte nichts von Fame, weil alle nur TD veregöttern undso alle Angst vor dem haben etc. und LEVELME! war halt ein anderes feeling :)
04/05/2009 13:36 .Envy#13
Habe NIE auf Fame gespielt habe es auch nicht vor.
LevelMe ist einfach seriöser.
Und ich sehe lieber einen PServer zu der in Entwicklung ist als einem der mal eben Files klaut und alles läuft direkt zu 100%.
Außerdem läuft LevelMe nur über LowRates(letzte mal x5) was auch mehr Spass macht.
Aber jedem seine
04/05/2009 16:09 Syndicap#14
Quote:
Originally Posted by .Envy View Post
Habe NIE auf Fame gespielt habe es auch nicht vor.
LevelMe ist einfach seriöser.
Und ich sehe lieber einen PServer zu der in Entwicklung ist als einem der mal eben Files klaut und alles läuft direkt zu 100%.
Außerdem läuft LevelMe nur über LowRates(letzte mal x5) was auch mehr Spass macht.
Aber jedem seine
Oha oha wie lustig Nessa is back haha...

ersma voll und ganz hinter Lvlme, dan plötzlich hinter Fame "zum chara testen" , dann plötzlich caali, dann chaos network jetz wieder LevelMe? entscheid dich mädel .. haha..

Was für eine lüge mit NIE auf fame gespielt...türlich haste des. Gibt soagr noch posts davon von dir wo du schreibst das du auf "fame builds testest"... für mich hat da nie eien ganz andere bedeutung..

LevelMe, naja nich wirklich besonders für mich mittlerweile nur noch einer von hunderten von priv serven..flyff hat sein touch schon seit anfang letzten jahres verloren für mich :)

aber is lustig die entwicklung hier weiter zu verfolgen...früher gabs keinen einzigen hack , flyff war "unhackbar" und "unbotbar" und geschweige den an priv server haz keiner gedacht un was jetz?...bots sprießen wie pilze aus dem boden, das hacken von flyff ist dank td mittlerweile schon zum alltag geworden, sogar kleine kinder schaffens flyff zu hacken (bsp yoyoistcool -ein 12 jähriges kleiens kind aus deutschland das zuviel geld im arsch stecken hat), und priv server gibts wie sand am meer. FlyForFame immer noch der beste von allem, die rates sind gut. Und Nessa: low rates..spiel doch gleich dflyff.
04/05/2009 23:54 terrik#15
Quote:
Originally Posted by Syndicap View Post
Oha oha wie lustig Nessa is back haha...

ersma voll und ganz hinter Lvlme, dan plötzlich hinter Fame "zum chara testen" , dann plötzlich caali, dann chaos network jetz wieder LevelMe? entscheid dich mädel .. haha..

Was für eine lüge mit NIE auf fame gespielt...türlich haste des. Gibt soagr noch posts davon von dir wo du schreibst das du auf "fame builds testest"... für mich hat da nie eien ganz andere bedeutung..
thx <33

Also Nessa das du probleme mit der Wahrheit hast wissn wir ja schon lange nicht ;)....

Ich glaub LeveLme wird genauso ein reinfall wie vorher auch. Schätz mal darauf das es ne genulte vbul ist die auch nur auf nen abuse wartet und dan verabschiedet sich levelme auch schon wieder.

ps: die leute auf fame spielen aus angst? also vor TD/ DD brauch man nicht wirklich angst haben, respekt reicht vollkommen aus ;)
pss: nessa du spielst auf priv servern weil sie nicht fehler frei sind? au mal was neues.